männer ab 40 verstehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und wenn du noch 20 mal diese Frage stellst.... wir können nicht wissen was er denkt. 

Entweder du traust dich und lädst ihn ein oder du wartest ob irgendwann mal irgendwas passiert. 

Männer ab 40 kann man nicht verstehen, ab 50 erst recht. Ich ( 50) war schon unzählige mal in der Situation, dass es offensichtlich einen Mann gab der mich gut fand. Und es passierte: nichts! Du kannst sie nicht ändern!

Wenn ihr das nächste mal am reden seid frag ihn doch einfach ob er nicht mit rein kommen will auf nen Kaffee oder so. Das ist erst mal unverfänglich und wenn er es ablehnt weißt ja bescheid. Du kannst natürlich auch warten bis zum Sankt Nimmerleinstag aber ob das Zielführend ist...

Frag ihn unverfänglich, ob er eine Tasse Kaffee oder Saft mit dir trinken will, wenn nicht weis du woran du bist.
Männer ab 40 - 45 wissen oft selbst was sie wollen.

Wenn die 73 nicht dein Baujahr ist, sondern du eine
junge Dame bist, zieh nen Mini an, berühr ihn
ab und zu mal, und der Rest kommt von selber.

Der spürt halt deinen Vaterkomplex und hat darauf keinen Bock.  ;-)


schnoerpfel 27.02.2017, 21:57

Die 73 steht doch sicher für das Baujahr...

0
Ravager187 27.02.2017, 21:58
@schnoerpfel

Könnte auch der IQ sein...oder die Körpergröße...oder die Hausnummer...oder die Anzahl der Schlafzimmer ^^

0
princess73 27.02.2017, 21:59

ich habe gar keinen vaterkomplex!

0
Jack19X1 27.02.2017, 22:00

Das glaub ich nicht. Sie schrieb, sie ist seine Nachbarin und quatschen nur. Annäherungsversuche hat sie nichts geschrieben, da sie sich nicht traut.

0

immer so ne Sache jemand wldfremdes in die Wohnung ein zuaden- Wiss er wer Du bist, weisst Du wer er ist ?

Zu mir zartes Lamm sagte  eine "manische depres. Frau" wenn Sie jetzt um Hilffe schreit u die Polizei kommt, könnte ich in den Knast kommen wenn Sie wollte.

Sage doch Ich würde mich ganz einfach einmal näher mit Dir bei einem Glas Wein unterhalten, möchtest Du mich begleitenn dort... (weinlokal) hin ?

Wer wagt der gewinnt !    viel Glück !

 - (Liebe, Sex, Angst)

Was möchtest Du wissen?