männer ... imporent?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwangerschaftsstreifen kann man nicht kaufen, die hat frau oder nicht. Impotenz merkste auch so: wenn er nicht hochkommt oder nicht steif bleibt.

Falls Du Impotenz mit Unfruchtbarkeit verwechselst: das musst Du beim Arzt testen lassen > Spermaprobe.

Du meinst wohl unfruchtbar ;) Und nein, nicht dass ich wüsste, allerdings kannst du zum urulogen und dort eine spermaprobe abgeben die dann untersucht wird...

Pirkko 23.01.2013, 20:09

Und Du meinst wohl UrOloge...

0
Superman9998 23.01.2013, 20:15

ab wie viel jahren darf man zum Urologen gehen und das testen lassen ?? und ist dass anonym weil ich habe kein bokk dass das jemand mitbekommt wenn ich unfruchtbar bin :-\

0
Det1965 23.01.2013, 21:05
@Superman9998

Anonym zum Arzt gehen wirst du nicht schaffen. Das kann vielleicht der Papst oder ein gesuchter Mafiaboss.

Allerdings wird der Arzt garantiert kein großes Werbebanner aushängen, dass heute "Superman" wegen seiner Impotenz da war.

Zum Urologen darfst du bei Beschwerden übrigens immer gehen, auch als Minderjähriger.

0

Wenn er impotent ist merkt er es ganz schnell selbst (sein Glied wird nicht steif). Ob er zeugungsfähig ist (das meinst Du bestimmt) kann nur ein Urologe feststellen.

Das machen die Verkäuferinnen dort persönlich ...

Du willst dir Schwangerschaftsstreifen kaufen?

Mach das nicht, die gehen nie wieder weg! :)

Das braucht man nicht testen, das merkt man.

Was möchtest Du wissen?