Männer & Autofahren?

5 Antworten

Endlich mal ein Mädel, dass sich für's Auto fahren begeistern kann oder es zumindest mag wenn er gut fährt 👍🏻👍🏻👍🏻

Ne ich steh auch auf Autos und so & finde es irgendwie total sexy wenn ein Junge gut Autofahren kann, kein Plan wieso 😂

0

Du gefällst mir ......

1

Haha 😂

0

Wir können uns ja gerne mal über Autos austauschen.

Wünsche bis dahin noch einen schönen Abend

1

Ja na klar 🔝
Danke, ebenfalls 😊

0

Kannst mir gerne mal ne Mail schreiben. Freue mich drauf

1

Nope, da bist du nicht alleine ^_^ ...

Ist einfach so sexy 😍😂

0
@iiaasskk

Oh jaaa.. Weiß nicht wo dran das liegt.. Aber es ist sau geil xD...

1

Ja man 😂

0

Ich finde die Frage sehr interessant :) kann dir aber leider nicht antworten weil ich ein Mann bin 😂

Oh, na dann 😂

0

Jetzt ist die Frage was du unter gutem Auto fahren verstehst, meiner
Meinung nach fahre ich gut und schnell und ein wenig aggressiv 😂aber was ist deine Definition?

0

Ja mein Freund fährt auch öfter Mal mega schnell aber solange er trotzdem gut fährt isses sexy 😂😍

0

Also solange ein Mann das Auto SEHR GUT unter Kontrolle hat beim fahren ist es attraktiv, das meinte ich damit. 😏🔝

0

Wieso findet man als Frau andere Frauen attraktiv und als Mann andere Männer nicht?

Ich finde Frauen sehr schön und attraktiv und ich weiß dass es Freundinnen von mir auch so geht, aber ich kenne fast keinen Jungen der andere Jungs attraktiv findet.

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Wirkt Autofahren bei euch entspannend?

mich entspannt das Autofahren einfach sehr und fühle mich dabei immer sehr gut :D Wollte mal nachfragen ob einige es ähnlich empfinden?

...zur Frage

Spielt das eine große Rolle, ob Mann als Mann 1,75-78m oder 1,85-88m groß ist wenn der Mann sonst gleich ist?

Bzw. kann er dann genauso attraktiv sein. Natürlich werden die Frauen und Männer heutzutage größer, aber kann ein Mann dann trotzdem genauso attraktiv und ansprechend wirken wie ein großer?

...zur Frage

Welche Musik hört ihr beim Autofahren?

So eine frage fehlt auf diesem Forum. Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr beim autofahren?

...zur Frage

Warum sind Männer in Uniform nur so wahnsinnig attraktiv?

Oder bin ich etwa die Einzige, die das so sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?