Männer - Augenbrauen zupfen?

15 Antworten

Hi also ich finde wenn man als man wirklich auf sein aussehen achtet kann man sich auch die Augenbraun zupfen und die in der mitte sind eh pflicht willst ja kein mc donalds m auf der stirn haben oder

Also ich bin der Meinung bei Frauen müssen die Augenbrauen gezupft seien, das verleiht dem Gesicht das Gewisse etwas. Bei Männern sollte man es nicht übertreiben wie du schon erwähnt hast einfach die Haare über der Nase wegzupfen ansonsten sieht es zu tuntig aus...

also wenn in deinem gesicht die brauen das sind,was bei dir das gewisse etwas ausmacht,-na gut.

ich finde gezupfte brauen sehen bei jedem(r) tuntig aus.....

0

Und wie lange wachsen so Augenbrauen? Wachsen die ständig? Wenn ja, müsste man die ja so oder so irgendwann einmal zupfen?

was ist das denn für eine Frage? Hast du keine Augenbrauen? Wachsen deine ständig weiter? Die Frage müsstest du dir eigentlich selber beantworten können. Nix für ungut, aber denk doch vorm Fragen erst einmal selber nach.

0

Was möchtest Du wissen?