Männchen "Posen" illustrieren?

Beispiel - (Kunst, zeichnen, illustrieren)

1 Antwort

Jemand muss dir Modell stehen, dann fotografierst du die Figur. Siehe die Hinweise zur weiteren Bearbeitung in:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-man-dass-malen

T Shirt mit Textilstiften bemalen?

Hi, ich will ein Textil mit einem von meinen Illustrationen bemalen ( Bild am Anhang ) Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht und weis daher nichts darüber :/ Daher habe ich folgende Fragen an euch: -Welche Stifte unter 10€ könntet ihr mir empfehlen? -Wie läuft das mit dem waschen des Textils? - Was muss man sonst noch so beachten????

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Donald Duck zeichnen?

Wie lernt man am besten Donald oder auch andere Comic Figuren aus dem Kopf zu zeichnen? Aus verschiedenen Blickrichtungen und mit verschiedenen ausdrücken in verschiedenen Situationen etc. ?

Anleitungen im Internet zeigen einen ja nur wie man mit Hilfslinien eine Bestimmte Variante zeichnet. Ist meiner Meinung aber irgendwie so als würde man lernen mit dem Fahrrad mit Stützrädern zu fahren und dies nur gerade aus.

Ich befürchte ja fasst das man Jahrelang viele verschiedene Posen abzeichnen muss. Nach dem Motto: wo nichts drinnen ist, kann auch nichts raus kommen.

Ps: Verwenden die Profil auch noch diese Hilfslinien?

...zur Frage

Gedichte, die gut zum Illustrieren sind?

Hallo, kennt ihr Gedichte, die man gut illustrieren kann? Also d.h., dass die Gedicht eine bestimmte Atmosphhäre und Bilder dem Leser zeigen.. sodass ich das gut in einem Bild zeichnen/darstellen kann.

...zur Frage

Königscichlide Männchen/Weibchen?

Da mir damals die beiden königscichliden als Pärchen verkauft wurden und da ich schon seit geraumer Zeit daran zweifle ob die beidem tatsächlich verschiedenen Geschlechtern angehören, will ich nun ein für alle mal diese Frage aus meinem Leben haben und gerne eine Antwort von euch hören
Sind dies zwei Männchen oder habe ich tatsächlich ein ein Männchen und ein Weibchen
Bild ist im Anhang
Mit freundlichen Grüßen 😁

...zur Frage

Wie heißen diese Figuren/Männchen auf dem Bild?

Weiß jemand wie diese Männchen auf dem Bild heißen/ ob sie einen bestimmten Namen haben bzw. Überbegriff?

Hier der Link: http://data3.blog.de/media/715/2347715_3697dd6b56_m.jpg

...zur Frage

illustrationsprogramm für pc?

hallu ^^ ich zeichne gerne und wollt mich mal am illustrieren am pc versuchen, weiss jemand wo es/ welche einsteigerprogramme for free bzw standartprogramme zum kaufen gibt? würd mich freuen LG lordras ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?