mänliches kaninchen hat schuppen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Kaninchen hatte das auch , das sind Milben . Dein Kaninchen würd Spritzen kriegen und das würd öfters wiederholt :) gefährlich ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir der Tierarzt wohl am Besten sagen :)
Es könnten auch Milben sein, die sehen auch eher schuppenartig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kommt gleich auf ihn zu ?

der Tierarzt und auch nur dieser kann die Ursache feststellen! 

Was helfen Dir irgendwelche Vermutungen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SLE007XD 24.03.2016, 13:18

immer wenn ich zum TA gehe habe ich ein mullmiges gefühl weil mein 11 Jahre altes kaninchen vor einen jahr durch altersschwäche dort eingeschläfert wurde ich weiß ja nicht ob schuppen bei kaninchen sehr schlimm sind ... :(

0
dogmama 24.03.2016, 13:23
@SLE007XD

wahrscheinlich wird der "Hase" Tropfen zum Einnehmen oder auch was zum Baden verordnet bekommen. Aber es muß auch erst mal festgestellt werden woher die Schuppen kommen.

2
SLE007XD 24.03.2016, 13:31
@dogmama

Danke :) jetzt bin ich ein bischen beruhigter

0

Was möchtest Du wissen?