(mänliche) freunde verlieben sich immer in mich -.-

4 Antworten

Mach den Jungs, denen du aufmerksamkeit schenkst einfach schon vorher klar, dass du keinen Sex haben willst. Die Menge deiner männlichen Freunde wird dann gegen 0 streben. ;)

Haha naja kann sein aber ich bin auch 16 und sex wäre mir egal bei einer Beziehung:) (Männlich:P)

0

Was hat das mit Sex zutun wtf xD

0

Die sind alle 13-14 Jahre und relativ "unreif", glaube nicht, dass die an so was denken :D dadurch , dass ich 16 bin sehe ich natürlich schon etwas weiblicher aus.... Kann das vielleicht eine Art Status Symbol sein, wenn man eine Freundin hat?:/

0

Da viele (nicht alle) nur das eine wollen...

0

Na ich denke mal das jeder Frauen mag die weiblich sind, obwohl das auch nicht alles ist.

0

Ich sage einfach mal, dass diese Jungs noch keinen Sex hatten, aber sich danach sehnen, weil 13-14 jährige schon gerne das erleben möchten, was sie in diversen frei Verfügbaren Internetfilmen sehen. :) Und ich bin mal der Meinung, dass Sex eine große Rolle spielt in einer Beziehung. Das erste was man an einer Person wahrnimmt ist nunmal das äußere. Und wenn man sich angezogen fühlt, warum sollte es nicht auch Sex sein?

0

Na es kann ja sein das du hübsch bist und vielleicht einen Charakter hast der sehr sympathisch rüber kommt:D

Liegt denke ich im Auge des Betrachters:D ich bin halt nicht so extrem girly und geschminkt wie manch andere. Bin tatsächlich eher so ein gamer-girl . Vielleicht können die sich ja leichter mit mir anfreunden, weil ich denen ähnlich bin :D

0

Naja zu viel schminke finde ich auch blöd. ..natürlich finde ich immer besser und vielleicht ist es bei ihnen auch so:)

0

Wird eher daran liegen, dass so kleine Nerds denken sie hätten bei den "normalen" Mädels keine Chance haben. Und wenn dann ein Mädel auftaucht was eher so ist wie sie selber, dann finden die halt gleich alle geil.

0

Und genau DARUM funktionieren Freundschaften zwischen den Geschlechtern nicht wirklich (ja ich weiß, es gibt Ausnahmen).

Weil einer von beiden irgendwann IMMER "mehr" will. Das kannst du nicht ändern!

Vielleicht sollte ich mir nur schwule Freunde suchen, die verlieben sich bestimmt nicht in mich ... Oder Freunde die schon vergeben sind

0

Na das ist doch mal ne Idee hahahaha xD

0

Schwule wirst du in deinem Alter wohl nicht finden. Meist outen die sich erst wenn sie volljährig sind. Und vergebene Typen... Nun, in deinem Alter sind die Mädels wohl noch recht eifersüchtig. Also auch keine gute Idee.

0

Kein Glück in der Liebe, Verzweiflung?

Hey Leute,

ich muss einfach mal darüber reden.

ich hatte nie viel Glück in der Liebe, aber seit 4 Jahren geht gar nichts mehr.

verlieben/verknallen tu ich mich wirklich nur in die , die nichts von mir wollen.

und in mich verlieben/verknallen sich nur die, von denen ich absolut nichts will.

es macht mich wahnsinnig!

ich hab es satt dass jeder in meinem Freundeskreis, den bekommt den sie/er will & ich bleibe immer Single.

Alle meine Freunde sagen mir immer, dass sie nicht verstehen, warum es bei mir nie klappt. "Du bist doch so hübsch", sagen sie immer.

Zu mir:

Ich (w/19) bin so Figur mäßig, normal.

Geh gerne feiern und mit Freunden raus.

Ich bin eher vorlaut, aber nicht übertrieben.

An Selbstbewusstsein und vor allem Selbstliebe, mangelt es mir extrem (was ich aber verstecke oder zumindest versuche).

Ich hatte eine grausame Kindheit (mobbing in der Schule & Gewalt im Haushalt).

Dass schlimmste finde ich, wenn Leute sagen "der Richtige wird kommen, du musst nur warten".

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören, er macht mich richtig sauer.

Es kommt mir so vor, als ob ich den Richtigen gar nicht finden soll.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass ich extreme Vertrauensprobleme habe.

Aber nicht in dem Sinne, dass ich Angst habe, betrogen oder verlassen zu werden.

Sondern in dem Sinne, dass ich Angst habe, dass irgendjemand etwas aus meiner Vergangenheit erfährt. Keiner darf jemals davon erfahren.

Ich verstehe nicht, warum jeder jemand findet, nur ich nicht.

...zur Frage

Männliche Freunde, komisch?

Hallo Leute

Ich wollte mall fragen ob es komisch ist fast nur männliche Freunde zu haben. Habe halt 2 beste Freunde die ich schon lange kenne und die sind so wie meine ''bros'' und behandeln mich auch so. Zb. Reden über andere Frauen mit mir oder furzen usw lol. Früher hatte ich ein paar Freundinen aber mit denen ich den Kontakt verloren habe. Das komische daran ist noch, dass ich überhaupt nicht männlich aussehe, sondern mich immer schminke usw trotzdem schaffe ich es nicht eine Freundin zu finden oder zu halten. Ich bin nur mit Männern unterwegs also 4-5 gute die ich schon lange kenne.. aber ich wünsche mir schon eine richtige Freundin, meine Freunde meinten die sind eifersüchtig weil ich hüpsch bin, ich finde es aber nicht so.. naja

...zur Frage

Ich habe keine männliche Freude und werde deswegen gemobbt?

Ich 14 und ein Junge ich habe halt keine männliche Freunde fast nur weibliche was nicht schlimm ist aber mir wurde klar das ich Jungs als werde habe als ich mein Geburstag planen wollte um erlich zu sein hatte ich mänliche Freude aber seid der 8 klasse (ich bin in der 9 jetzt ) haben sie alle angefangen zu kiffen(sie rauchen und nemmen drogen die verkaufen es auch wurden schon mal erwischt von den lerrer und der polizei) ich Rede mit denen noch in der Schule aber die auf den anderen Klassen sagen immer ich wäre schwul weil ich nur mit Mädchen abhenge will wieder mänliche Freunde haben bitte hilft mir neuhe Freude zu finden

...zur Frage

Alle verlieben sich in mich? WIESO?:(

Hallo ihr...

Ich (15) habe mehr männliche Freunde als weibliche...

Nun ist es so das sich irgendwie alle meine männlichen Freunde in mich verlieben, innerhalb von 8 Wochen haben mir 6 Freunde gestanden das sie in mich verliebt sind... Danach waren die Freundschaften ziemlich im Ar*** weil ich halt nichts von ihnen will :-(

Aber wieso verliebt sich jeder in mich ? Und was kann ich dagegen tun ?

Irgendwann werde ich ja ohne männliche Freunde da stehen, wenn das so weiter geht ?

...zur Frage

Was halten Mädchen/Frauen von Geeks & Nerd?

Hi,

Was haltet ihr Mädchen/Frauen von Geeks oder Nerds. Also mögt ihr Nerds, Geeks oder Zocker eher als andere Jungs/Männer?

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?