Mänliche Form von "schlampe" "bitch"?

2 Antworten

Schlamper.

ich sage aus spass schimpfwörter ...

manchmal rutscht mir einfach das Wort F OTZE oder Biatsch (ne abgwandelte Form von Bitch) raus. Die beiden Wörter gehören fest zu meinem Wortschatz und ich sage sie geschätzt 50 mal am tag. Ich mache das nicht um andere Menschen persönlich anzugreifen oder zu verletzen, einfach aus spaß und aus der situation heraus. Viele schauen dann immer, aich tue es NICHT wegen ausfmerksamkeit, bin auch nicht assi und habe auch nicht das torret syndrom... ich möchte versuche es zuunterdrücken und höre immer wieder von meiner mutter "jessica nicht in so einem ton und auch nicht dieser begriff" - ja ich beleidige meine mutter manchmal (bisher vllt schon 3 mal) als F otze und ja ich beleidige meine mutter als biatsch (ja nicht als bitch ...) aber ich mache es aus spaß!!! frage wie kann ich es lernen zu unterdrücken bzw. lernen besser "hochdeutsch" mit weniger schimpfwörtern zu sprechen lernen?

...zur Frage

Ist "Bimbo" ein Schimpfwort?

...zur Frage

Harry Potter Schimpfwörter- Kennt ihr welche?

Hey!:) Weiß jemand Harry Potter Schimpfwörter? Und damit meine ich jetzt nicht sowas wie Schlammblut oder sowas, sondern eher lustige oder so? Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Wie nennt man eine mänliche Ballarina?

Wie nennt man eine mänliche Ballarina?

...zur Frage

freundin bitch geworden

hey meine freundin hat sich total verändert sie schreibt nur noch schlechte noten zieht sich an wie ne bitch(schlampe) so overknees mit 10 cm absatz hot pants wo man ein stück vom po sieht und tops die bauchfrei sind un mir 12 hat sie sich jetzt einen nabelpiercing stechen lassen ohne die erlaubniss ihrer eltern ich habe sie auch schon darauf angesprochen aber sie sagt nur lass mich und geht weg soll ich ihr helfen oder sie einfach so lassen und zulassen das sie immer schlechter wird in der schule un später darunter leidet ?? will sie als freunin nicht verlieren !!! thx minikrümel

...zur Frage

Suche ein lied wo andauernd bitch vorkommt

Es wird andauern "bitch bitch bitch bitch bitch" gesungen von einer frau xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?