(Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

3 Antworten

Und was ist deine Frage? Das ist normal, deine Haut muss sich ja erst mal daran gewöhnen. Bei jedem mal wird es etwas besser

Ok danke war mir einfach unsicher hab das noch nie gamacht

0

Das ist eine normale Reaktion deines Körpers wenn du es öfters machst wird es sich eventuell anders anfühlen

Ist völlig normal. Für deinen Körper ist es was neues und einfach eine Abwehr Reaktion.

Harte Stoppeln im Intimbereich?

Ich hab mich heute zum Ersten Mal im Intimbereich rasiert. Jetzt habe ich rochtig harte stoppeln, die sich in der Unterhose verfangen. Beim Gehen tut das höllisch weh!! Morgen fahre ich in den Urlaub an den Strand und ich möchte die Haare so schnell wie möglich weich bekommen, damit ich morgen wieder normal laufen und mit einer Bikinihose ins Wasser gehen kann ohne dass es wehtut. Bitte vitte helft mir, ich bin verzweifelt😣 Schon mal Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Bin 14 (Mänlich) hab mich gestern das erste mal rasiert und frage mich ob ich wider langes harr bekommen werden kann?

bin 14(Mänlich) hab mich gestern das erste mal rasiert alles weg wird es je wider sehr lang das harr ? Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

...zur Frage

Intimrasur...wenn ich stoppeln hab tuts weh

Also immer wenn ich mich unter der Dusche rasiert habe kamen nach ein paar Tagen wieder Stoppeln, natürlich versuche ich diese wieder zu rasieren aber es tut weh und es geht nicht.. ausserdem bekomme ich immer total rote punkte im intimbereich und es sieht fast aus wie Pickel :!

hoffe ihr könnt mir helfen :(

Lg LuckyBiene95

...zur Frage

muss man im intimbereich rasiert sein?

also ich (16) habe nach dem rasieren immer noch stoppeln und es ist auch nicht sehr angenehm.. ich habe nur angst das mein freund das ekelig finden wird wenn wir das erste mal miteinander schlafen werden :/

...zur Frage

Stoppeln richtig rasieren?

Ich habe mich vor 2-3 Tagen im Intimbereich rasiert, und jetzt habe ich ganz normale Stoppeln. Jedoch habe ich heute ein Date und es könnte passieren das wir Sex haben werden, mit den Stoppeln ist es mir aber sehr unangenehm. Ich habe schon oft Stoppeln rasiert jedoch tut das meist weh, oder ich krieg Ausschlag trotz kaltem Wasser nach der Rasur und Lotion. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Stoppeln besser rasieren kann? (kein EpiliererI)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?