Mängelexemplare bücher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher aus allen gängigen Kategorien (Romane, Thriller, Sachbücher usw.) bietet Jörg Blumenthal zum Sparpreis an. Die Bücher sind Mängelexemplare, Retouren aus dem Buchhandel mit leichten Schäden, die deshalb unterhalb der Verlagspreisbindung verkauft werden dürfen und ab 1,99 Euro ohne Versandkosten bestellt werden können.

http://www.buchfreund.de/Buch-Sonderposten-Blumenthal

Ganz interessant ist der Online-Shop (Terrashop.de) - Hier findet man massenhaft reduzierter Mängelexemplare zu absoluten spitzenpreisen.. und das beste, mit einem Gutschein-Code von http://www.machit.de/terrashop-gutschein/ kann man nochmals ein paar Euro sparen.