Mängel an meiner neuen Küche, per bankeinzg bezahlt.

2 Antworten

Morgen sind es genau 4 Wochen. Normalerweise müsste ein Bankeinzug bis zu 6 Wochen rückgängig gemacht werden können?

So würde ich auch vorgehen. Wie lange ist denn die Bezhahlung per Bankeinzug schon her?

Paypal Überweisung auf Ebay

Hallo. Ich habe gestern einen Artikel auf Ebay gekauft und dabei per Paypal-Überweisung bezahlt. Danach kam eine Seite die mich aufforderte, den Betrag bis zu einem bestimmten Datum per Banküberweisung an Paypal zu senden. Auf Ebay ist der Artikel als Bezahlt markiert. Die Transaktion auf der Paypal-Website ist noch als Offen angegeben. Zieht Paypal das Geld jetzt automatisch von meinem Girokonto ab oder muss ich das wirklich noch manuell überweisen? Auf meinem Konto war heute noch kein Geld abgezogen. Sollte ich vlt. noch warten, da Überweisungen ja Tage dauern können?

...zur Frage

Per bankeinzug ohne Guthaben?

Was passiert wenn ich per bankeinzug zahle aber kein Geld drauf hab wird es dann erst bezahlt wenn wieder Geld drauf ist

...zur Frage

Groupon: Per Bankeinzug bezahlt, aber immer noch nicht vom Konto abgebucht!

Hey ihr da draußen,

ich habe vor mehr als einer Woche einen Gutschein bei Groupon per Bankeinzug (ELV) bezahlt und den Gutschein gleich nach ein paar Minuten erhalten, allerdings wurde der Betrag immer noch nicht von meinem Konto abgebucht ... wann kann ich damit rechnen, dass der Betrag abgebucht wird? Möchte den Gutschein nämlich bald einlösen.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Wie erfolgt eine Bezahlung bei Amazon per Bankeinzug?

...zur Frage

Haftpflichtversicherung vergessen zu bezahlen, Folgen?

Hallo,

ich habe ganz vergessen, meine Haftpflichtversicherung zu bezahlen. Der Betrag war am 01.04.2017 fällig.

Kann ich das jetzt einfach noch überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?