Mängel in der Grundstücksentwässerungsanlage...was sollte das kosten ??

2 Antworten

Das wird hier niemand beurteilen können.

Hole dir ein zweites und drittes Angebot, dann kannst du die Kosten vergleichen!

Um was für ein Objekt/Grundstück/ Haus...handelt es sich denn? Ein Angebot.....hol Dir weitere ein!


Heilpraktiker Psychotherapie - Kosten selber tragen

Nabend!

Wenn man zu einem Heilpraktiker geht zur Therapie, die Kosten von der Kasse folglich nicht getragen werden, auf was für Kosten muss man sich da einstellen? In welchem Rahmen liegt das?

Dankee

...zur Frage

hausmeister kosten

hab das Angebot bekomm für 100 Euro im Monat ein Mietshaus zu betreuen (Hausmeister) arbeiten sind Mülltonnen bereit stellen Hausreinigung rasen mähen winterdienst sind 100 Euro nicht ein bisschen wenig

...zur Frage

Angebot seriös? golf gti?

Hallo habe auf mobile einen golf 5 gti mit 130000 km gesehen für 4444 euro. er hat 200 ps und dort stehen keine mängel

...zur Frage

Was kommen für Kosten auf mich zu?

Ich war beim TÜV und die haben ein paar Mängel festgestellt... meine frage ist jetzt, ob mir jemand sagen kann, mit welchem Betrag an Geld ich ungefähr rechnen darf. Ich frage deshalb, da ich ein älteres Auto habe (2003) habe es letztes Jahr gekauft für „nur“ 1550€ und will wissen ob es sich überhaupt lohnt da noch was rein zu investieren.. oder ob es sinnvoller ist, sich einen Neuwagen anzuschaffen? TÜV Mengel als Bild im Anhang! Danke :)

...zur Frage

Rentner mit 79 Euro Rente wird Grundsicherung (1000 Euro) der Stadt Nürnberg komplett entzogen weil er 450 Euro einmalig dazuverdiente. Was ist zu tun ?

Vielleicht liest ja die Stadt Nürnberg mit.
Ich kenne einen Rentner (nicht Frührentner) der wegen einer Rente in Höhe von 79 Euro Grundsicherung in Höhe von 1000 Euro bezieht.
Diese Grundsicherung wird ihm jetzt von der Stadt Nürnberg komplett entzogen weil er Ende Januar für den Monat Dezember 2016  450 Euro Lohn für eine kleine Hilfstätigkeit erhielt, die er lange vorher schriftlich bei der Stadt Nürnberg angekündigt hat. 
Desweiteren muss er 309 Euro an die Stadt Nürnberg wegen der bekommenen 450 Euro an die Stadt Nürnberg bezahlen. 
Er hat, dank seiner ehrlichen Tätigkeit jetzt ein monatliches Einkommen von 220 Euro, die 60 Euro Kosten für ein Fahrradreparatur nicht mitgerechnet.
Das Fahrrad wird benötigt um zur Arbeit zu kommen. Die Miete kann zur Zeit nicht bezahlt werden.

Darf das sein ?
Was kann man jetzt tun damit man wieder die Grundsicherung erhält ?

...zur Frage

DeutschlandSim erste Rechnung erhalten- etwas hohe Kosten- Erfahrung?

Morgen,

Ich hab soeben meine erste Rechnung erhalten von DeutschlandSim. Tja und hier liegt mein Problem.

Gebucht habe ich die Flat Option S (O2 Netz) mit einem monatlichen Preis von 16,95 Euro im Monat. Da habe ich eine Allnet Telefon Flat für Mobilfunk und Festnetz und Internet Flat 500 Mb. So weit so gut.

In meiner Rechnung ist aber nun ein Betrag von 23,34 Euro da der Ust.- Satz mit aufgeführt ist und ein monatlicher Paketpreis.

Ich finde aber nichts darüber in den Tarifdetails. Soweit ich es verstanden habe ist das Angebot mit den 16,95 Euro ein Netto-Preis-Angebot ist.

Kann mich bitte einer Aufklären...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?