Mädschn scharf machen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde es geil, wenn er meinen Hals küsst (lecken würde ich DA jetzt nicht so geil finden) und wenn ich mich begehrt fühle und er zum Beispiel beim küssen meinen Arsch anfasst und er dann eine Erektion bekommt.
Ich hoffe ich konnte helfen viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xezalmanis,

was genau ein Mädchen geil macht, hängt sehr viel auch von dem Mädchen selbst ab.

Aber streicheln und küssen ist wohl bei den meisten Mädchen schonmal ein sehr guter Anfang.

Einfach ausprobieren und auf die Reaktion des Mädchens/Frau achten.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meerrettich ist ein ganz scharfes Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innenseiten von den Oberschenkel streicheln. Insbesonders wenn du fast zwischen ihren Beinen bist. Aber immer kurz davor die Hand wieder wegnehmen. Oder die Hand kurz dazwischen und dann wieder weg. Sie praktisch reizen, glaub mir das wird sie wahnsinnig machen. Ist genauso wie wenn man euch anfässt und dann die Hand wieder wegmacht. Und praktisch mit diesem Reiz spielt. 

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?