Mädchen, die den ersten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist absolut in Ordnung. Nur die soziale Konditionierung verlangt halt eben eher, dass der Mann den Move macht. Und natürlich wollen auch viele Frauen den ersten Schritt machen, müssen aber hier wiederum darauf leider achten, nicht als "billig" gebrandmarkt zu werden. Komische Welt. Aber egal. Zieh dein Ding durch. Hör nicht auf andere. Du übernimmst Verantwortung für dein Single- und Datingleben. Es ist vor allen Dingen DEIN Leben und nicht das, der anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm jetzt nicht der Weltuntergang, aber romantischer wäre es, wenn der Junge den ersten Schritt wagen würde. Hab etwas Geduld :)

Also das würde ich mal sehr feiern wenn die Frau den ersten Schritt machen würde haha, kann eigentlich nur positiv rüber kommen

Wieso sollte es nicht romantisch sein wenn du den ersten Schritt machst? Wieso MUSS das immer das eine Geschlecht machen, der Junge würde sich sicher sehr freuen (wenn zwischen euch auch alles stimmt und er bereit dazu ist)

Kommentar von Sunshine180500
29.10.2015, 22:55

Wie merke ich das er bereit ist ?! 

0

Ich finde schon. Muss ja nicht immer der Kerl sein, der den ersten Schritt macht :)

Natürlich kann ein Mädchen den ersten Schritt machen, dir meinsten trauen sich nur nicht.

na klar ist das ok.

Meiner Meinung nach ist das sogar angebracht. Also noch jetzt falsch verstehen aber ich bin einfach nur so Scheise schüchtern.   Ich glaub ich würde mich das nie trauen :3

Wir leben nicht mir in den 90ern ^^ Ja ist es

Was möchtest Du wissen?