Mädls?!? Wie übersteht ihr eure Tage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey also ich habe das Glück bei mir gehen sich wirklich nur 1 Woche aber keine frage mich nerven sie auch ....aber du sagtest ja du willst keine Tabletten nehmen....aber leider hilft nur das z.b. meine Freundin die nimmt die pille wegen ihren tagen und das ist richtig geil denn das machen viele in meiner klasse du nimmt sie immer regelmäßig und dann bekommst du sie nicht mehr so stark oder auch gar nicht weis ich gerade gar nicht Zoo genau aber is auf jedenfall cool

Wärmflasche, Badewanne oder ich leg immer meinen warmen Laptop auf mein Bauch :D Ich hab außerdem bemerkt, dass ein OB die Regelschmerzen leicht verschlimmert. Versuchs derzeit mit einer Binde. Wenn die Schmerzen weg sind, kannst du wieder ein OB benutzen.

Nimm einfach Buscopan Plus und die Schmerzen sind vergessen :) Ansonsten halt Tee trinken, Wärmflasche uns so'n Zeug.

Lesen oder schön entspannt fernsehen :) dann bin ich abgelenkt, vielleicht einfach noch eine Wärmflasche dazu :)

Wärmflasche, ins Bett legen, schlafen

mir hilft auch oft zu Joggen :D Anfangs ist es jedoch unangenehm, aber es hilt

Wärmflasche, Badewanne, Bewegung, Ablenkung.

Ich lasse die Tage Tage sein und zieh mich warm und gemütlich an :)

Was möchtest Du wissen?