Mädls was mient ihr hat sie nur mit mir gespielt...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.. Ich kann mir vorstellen dass sie verletzt hat dass du sie nicht küssen wolltest.. Und deswegen hat sie auch nein zum caffee usw gesagt.. Eine frage: bist du in sie verliebt oder magst du sie nur weil sie DICH mag??? Wenn du verliebt bist würd ich dir raten sie anzurufen oder so..

Also ich denke schon, dass du sie verletzt hast, als du gesagt hast, dass sie sich verpissen soll... Aber leider kann ich dir nicht sagen, ob sie nur mit dir gespielt hat oder nicht... Vielleicht wollte sie jemanden, der auch im Bus war, einfach nur eifersüchtig machen. Das würde allerdings heißen, dass sie dich nur benutzt hat..

Vielleicht gehst du einfach mal zu ihr hin bzw. suchst sie in deiner Schule und fragst sie, was wirklich war

Ich weiß net.als ich ne freundin von ihr mla ausgefragt habe meinte die das sie dauernd von mir redet und so halt...das ist im totalen wiederspruch warum sie net auf nen Cafeee mit wollte...

Ich weiß net was ich will...wenn ich zu ihr gehe bekomme ich vilt. wieder ne scheiß abfuhr...wenn ich net zu ihr hingehe dann zereißen mich diese gefühle

0

Beides ist möglich. wenn du sie wirklich magst geh doch nochmal auf sie zu und red mit ihr und erklär ihr warum du sie nicht im bus küssen wolltest :)

Naja das ist mir irre peinlich...ich bin net grade beliebt und möchte nicht blödsin machen um noch tiefer zu sinken...ja und ich hab mal eine freundin von ihr ausgefragt was das sollte die meinte das sie in mich verliebt sei...allerding weiß ich nciht warum wenn sie mich liebt net auf nen Cafeee mit wollte

0
@mein3nutzername

hm vllt war sie einfach zu schüchtern dafür. also ist jetzt mal meine vermutung :)

0

Wir können dir das nicht sagen. Los probiers aus. Geh auf sie zu und versuch es nochmal.

Hmmm warum hast du sie eifnach nicht im bus Geküsst und Fertig wärs aber :D ja hmmm man kanns net direckt sagen ob es gespielt war aber warum sollte sie dich wegen nenn sitzplatz verarschen das macht auch kein sinn deswegen meine ich sie fand dich süüüß und warst auch sehr nett wegen den platz und deswegen such sie und halte sie in den hände fest und Küss sie

Tja das is halt das problem ich werd si ab dem dritten september jeden tag sehen und dass pisst mich volll an ich mag sie

ICh hab auch ein von ihren Freundin ausgefragt die miente das sie dauernd über mich redet aber iwie bin ich net so sicher das sie mich mag...

0

Was möchtest Du wissen?