Mädls schlagen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

So doof das klingt, aber wenn mir das passieren würde, würde ich, sobald ich die seh, zig mal hintereinander "Arschlöcher" sagen. Das fällt mir spontan dazu ein. Nein, trägt nicht gerade zu einem Frieden bei, aber den wollen die ja auch nicht. Und in meinen Augen SIND es Arschlöcher.

Ist sicherlich keine konstruktive Kritik, also eher blöde Sprüche. Darauf musst du dich nach wie vor nicht einlassen.
Wenn du ihren Weg kennst, dann versuche diesen zu umfahren oder gebe weiterhin einfach nichts auf ihre Aussagen.

Die bekommen halt selbst keine anderen gut aussehenden Typen zu Gesicht, und fühlen sich in der Gruppe einfach extrem groß. Wie die meisten schon gesagt haben einfach zurück kommentieren aber nicht zu sehr in die beleidigende Richtung sondern mehr mit Humor ;)

Finger weg und lieber einen Umweg fahren.

Wer zuschlägt kann nur allzu leicht vom Opfer zum Täter werden. Ist eben so, dass derjenige der zuschlägt, von vornherein im Unrecht ist und es dann extrem schwer ist, aus so einer Nummer wieder heraus zu kommen.

Wie alt bist du denn? Ignoriere sie doch einfach. Hast du so ein schwaches Nervenkostüm, dass du gleich zuhauen müsstest?

Wenn die joggen, vielleicht erschrecken die sich ja auch, wenn du an ihnen vorbeibretterst? Das kommt bei uns auch öfters vor.

Klingel schon schon weitem, dann hören sie dich und dann winkst du ihnen zu, mit Humor lässt sich manches viel besser "ertragen.


Du wärst dumm, wenn Du die schlagen würdest. Das sind Mehrere. Die würden sicherlich dich dafür verprügeln, wenn Du eine von denen schlägst.

Ignoriere sie weiter oder gib irgend einen dummen Kommentar zurück oder mach eine von denen verbal an (Spruch).

Fahr ihnen hinterher und frag was deren problem is. Das wird sie ein wenig abschrecken. Wenn du sie immer ignorierst werden sie es womöglich immer wieder machen

fiwaldi 30.10.2016, 13:16

Sehr gut!

Das hier allgemein angeratene aggressive Verhalten (verball) ist dumm, ausweichen auch keine Lösung für einen "Mann"

Aber es ist wirklich das wirkungsvollste, wenn man sie zur Rede stellt. Von einem ählichen Fall weiß ich, dass da die Lautesten ganz still wurden, da sich schnell offenbarte, dass die betreffenden "ladies" geistige Tiefflieger waren.

Ich würde penetrant genau nachfragen, was die Hühner wollen und die Blamage genießen, wenn sie nach Antworten suchen. Garantiert wirkt das für die Zukunft und die suchen sich ein blöderes Opfer

Mädls schlagen? Klar, aber mit ruhigen Worten

0

du darfst niemand schlagen, egal ob junge oder Mädchen. das ist niveaulos. ignoriere sie einfach

Ignorier es. Falls es jedoch zu viel wird kannst du ja mal mit denen reden oder die Ollen anzeigen.

Zu einer anderen Uhrzeit nach hause fahren oder einen anderen Heimweg wählen. Oder schneller vorbeifahren, ignorieren usw. ich fahre auch Rad und ich hab noch nie blöde Sprüche gehört :-)


weiter ignorieren auch wenn du des jetzt nich hören willst oder du drückst den auch mal n spruch

Renn denen mit ner Clownsmaske hinterher .....
Halt Stop .......
doch keine gute Idee.

Ist doch egal was die Bratzen da quäken - was interessiert es den Mond wenn ein Köter ihn anheult.

Hast du irgendwelche Freundinnen die das für dich erledigen könnten ? Oder gibt es kein anderen weg wo du lang fahren könntest ?

Mädels sollte man nicht aufs Maul hauen,gescheiterten Existenzen schon ;)

Schrei die an. Mach denen angst. Drohe denen dass du sie schlagen wirst. Obwohl du es halt nicht machst

Mal einen schlagfertigen Kommentar zurückgeben!

Ich nehme an, dass du auch eine Kräftige stimme hast. Du musst nicht auf sie losgehen, sondern einfach mal losschreien. Zum Beispiel:" So und jetzt is aber mal genug!!! Was denkt ihr wer ihr seid? Wenn ich das noch ein Mal hören muss, haben wir ein Problem!"
Nichts beschimpfendes-RICHTIG LOSSCHREIEN. Die werden das kein einziges mal mehr machen. Das ist die Taktik die ich auch immer benutze. Verschafft dir respekt!
Lg! Hoffe ich konnte dir helfen!

floriblau 30.10.2016, 13:01

Danke probier ich mal aus

0

Was möchtest Du wissen?