Mädls brauche eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde es übrigens einfach nur respektlos sich über diese Frage lustig zu machen.

Selbst wenn es ein Troll sein sollte (was ich jetzt mal  nicht vermute) ist es unverschämt solche Antworten wie "Kakerlaken mit Ketchup" zu antworten! Ihr kennt nicht die Gründe für diese Frage also habt ihr auch kein Recht darauf diese ins Lächerliche zu ziehen! -.- 

Kommentar von Bulidu
30.05.2016, 23:49

Danke. Entlich mal leute mit verstant :-)

0

Schminke:

Concealer, Foundation, Puder, Augenbrauenstift, Mascara, Eyeliner

(Eventuell: Liedschatten, Lippenstift/Gloss, Kayal, Wimpernzange, Primer, Contouringset [Bronzer/Highliter/Rouge]) denke mal das wäre so ein "Beginner set" achte darauf, dass das ganze Make-up deinem Hautton entspricht und du nicht wie ne Orange durch die Gegend rennst! Hoffe ich habe nix vergessen.

Klamotten:

Was auch inmer du magst! Kommt ja auch ganz auf den Style an, den du verkörpern möchtest! Grunge/"Hipster"/Classy/Chic/etc

Kommentar von Bulidu
30.05.2016, 23:44

Danke. Mein style is so mehr in die richtung. Altags klamoten. Kleider hot penns sowas in der Art.

0
Kommentar von Bulidu
30.05.2016, 23:48

Haßt du kik

0

Schwul. Hab mich verschrieben

Was möchtest Du wissen?