Mädles anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tu es aufjedenfall nicht so wie die ''beliebten'' Jungs!  - '' Hey süße, was machste heute? ''  :-D  - Bleib einfach du, übe soetwas am besten indem du jemanden schreibst in einem Chat oder auf Facebook. Beim schreiben ist es wesentlich leichter jemanden anzuschreiben um mal nachzufragen wie es dieser Person geht, oder was sie gerade so treibt, interesse zeigen.  Beim sprechen kommt dieses nach und nach. Überstürz nicht üb erst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasis
09.12.2015, 09:12

Ich weiß bloß nicht wie ich anfangen soll.. z.B. "Hey" schreibt ja jeder da denkt sich das mädchen dann auch ich bin nur einer der aufmerksamkeit sucht :D 

0

Schreib dir vorher schon so Fragen auf über unterschiedliche Themen -> Hobbys, Musik, Tiere, Schule, Geschwister, Länder die sie besucht hat, Lieblingsbuch, Lieblingsfilm etc.

Solange du nicht über das Wetter sprichst, ist alles gut :)

Jeder hat mal angefangen oder? Nur Mut

Kommentar von Thomasis
09.12.2015, 09:02

Das Problem ist ich bin ziehmlich Schüchtern und wenn ich nicht weiß was ich sagen oder schreibem soll dann fang ich aich garnicht erst an.. 

0
Kommentar von xRobsnx
09.12.2015, 09:09

Ich bin auch total schüchtern gewesen, das ist inzwischen viel besser.. Zum Glück. Aber du kannst doch garnichts falsch machen, ich vermute das es ein spezielles Mädchen ist, die du anschreiben möchtest oder? Also schreib ihr, wenn sie nichts von dir will wirst du es merken. Dann kannst du abschließen und iwann wirst du jemanden finden mit dem du schreiben kannst (zb andere schüchterne Leute)

1

Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie du sie anschreiben solltest. Möchte hier nur aus drücken, dass der Fragesteller mit Antworten wie "Einfach anschreiben" rein garnichts anfangen kann. Er fragt nach Tipps und wie. Da sind antworten mit einfach anschreiben keine hilfe. Seit doch so lieb und nennt einfach mal Beispiele die hilfreich sind und nicht so ein 0815 schitt. Das regt beim Lesen extrem auf.

Schreib am besten erstmal hi mit einen Smiley und gucke wie sie darauf reagiert :)

Einfach anschreiben. oder. Fang sie mal nach der schule ab und rede mal mit ihr. Viel Glück

Mfg Ladriel

Was möchtest Du wissen?