Mädles!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wasche die immer gleich nach dem wechseln fix per Hand aus und dann in die Wäsche.

Benutze doch einfach Slipeinlagen, die sind genau dafür gedacht und schützen Deine Unterwäsche. Beim Waschen geht das definitiv wieder raus.

LG Anuket

Hey! Ich habe wie jedes Mädchen Ausfluß, aber wenn ich dann meine Unterhose wechsel und sie dann in den Wäschekorb lege, ist sie nach ein paar Stunden vertrocknet. Waschen geht nicht. Gibt es irgendein Mittel mit welchem man die Flecken entfernen kann? :-)

gern geschehen!

Benutze einfach Slipeinlagen. Oder wasch heisser, gewöhnlicher Weise sollte es ausgehen.

Das sollte eigentlich schon raus gehen.. Ich hab extrem viel Ausfluss (erblich) und das geht bei mir auch immer raus..

Fürs nächste Mal: benutz Slipeinlagen!

Dafür haben schlaue Menschen extra Slip Einlagen erfunden, damit die Strings und Höschen keine flecken bekommen! Lg

Was möchtest Du wissen?