mäden sagen das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor Du deinem 12 jährigen Kumpel der ohnehin noch öfters einem Mädchen wird sagen wollen, das er es liebt einen entsprechenden Rat erteilst, da soll doch dein 12 jähriger Kumpel dir erzählen, wie gut er eigentlich mit diesem Mädchen befreundet ist und was er denn so bezüglich seiner vermeintlichen Chancen welche er bei diesem Mädchen haben würde sagen könnte. Sollte er allerdings mit dem Mädchen so gut wie keinen Kontakt haben, dann wären das die Hausaufgaben welche er noch zu erledigen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.01.2016, 10:25

Danke für den Stern.

1

Also 1. würde ich es nicht über Whatsapp machen! Ein Mädchen nimmt so etwas über Nachricht meistens nicht sehr ernst. Er soll es ihr persönlich sagen! Und wenn er es schon über Whatsapp macht vielleicht wenigstens mit einer Sprachmemo wo er ihr erklärt, dass er sie mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich, hab meine Freundin auch über WA kennengelernt!
Wir habe erst ganz normal geschrieben, dann habe ich aus Ihrem und meinen Pb eins gemacht und das Bild haben wir gemeinsam als Pb gehabt und dann hat es sich immer weiter ergeben.
Liebe muss man nicht gestehen wenn sie sich von beiden Seiten ergibt....man muss es nur erkennen!😉

Hoffe ich habe dir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miss das whatsapp sein?! Wenn es persönlich geht dann doch bitte persönlich. Wenn nicht dann ja whatsapp aber sag ihm.. persönlich wäre es ja besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas sagt man immer perönlich. Sonst ist das total oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas sagt man persönlich und nicht über WhatsApp!
Verabredet euch und redet dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?