Mädels,wie würdet ihr mein Aussehen bewerten?

 - (Beziehung, Männer, Sexualität)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

3 25%
7 18%
2 16%
5 16%
1 14%
4 7%
6 5%

24 Antworten

Junge, arbeite mal ganz stark an Deinem Selbstbewusstsein, statt Dich hier in einem solchen Forum beifallheischend zu präsentieren. Das hast Du als junger Kerl doch einfach nicht nötig. Ein Mädel ist Dir abhanden gekommen. Na und? Warum sollte das nun gleich ein Grund sein an Dir zu zweifeln? Und wenn Du tatsächlich etwas falsch gemacht haben solltest in dieser vergangenen Beziehung, dann mach es in der nächsten besser, aber schau jetzt endlich nach vorn und nicht mehr zurück. Der Schlussstrich wurde von Deiner Freundin doch schon vor mehr als einem halben Jahr gezogen. Damit ist die Birne nun wirklich schon längst geschält. Sei überzeugt von Dir und orientiere Dich selbstbewusst neu. Hör auf ständig in den Spiegel zu schauen und mit spitzen Ohren auf alles zu hören, was andere über Dich sagen.

Du lebst Dein Leben und nicht das der anderen. Fang einfach an, dann wird das auch was! Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

PS: Die 7 hast Du übrigens nur bekommen wegen deiner miesen Performance. Lass das einfach!

Siehst für mich ganz normal und durchschnittlich aus. Weder hässlich noch ultra hot. Aber es kommt eben aufs Gesamtpaket an. Vom aussehen her gehts doch klar und der Charakter ist eh das Entscheidende.

Beziehungen gehen leider manchmal zu Ende. Kein Grund so zu zweifeln, wir haben doch fast alle mal ein Beziehungsaus gehabt oder? ;)
Ich denke du wirst schon noch eine finden, die zu dir passt.

Du weißt hoffentlich, dass Du Dir mit dieser Umfrage keinen Gefallen tust!

Du stützt Dich nur auf Dein Äußeres?

Hast Du nicht mehr zu bieten?

Schönheit ist so viel mehr!

Sei versichert, dass egal wie diese Umfrage für Dich ausgeht, Dein Problem für Dich ungelöst bleiben wird.

Geht sie gut aus, deckt das Dein Problem ab, wie ein Brett ein Loch. Geht sie schlecht oder nicht zufriedenstellend aus, verbleibt das Loch.

Es kommt nicht auf‘s aussehen an sondern auf den Charakter und die inneren Werte wenn sie dich wegen deinem Aussehen verlassen hat war sie nicht die richtige

4

Guter Durchschnitt würde ich sagen, was nicht heißen soll, dass Du hässlich bist, nur Model kannst Du keines werden.

Was ich Dir aber sagen kann ist, dass das Bild schon mal sch.. fotografiert ist und der Gesichtsausdruck naja ist.

Was möchtest Du wissen?