Also ich bin 19 und habe letztes Jahr spontan ein Mädchen kennengelernt. Ich habe sie auf Lovoo angeschrieben und am selben Abend haben wir 3 Stunden getelt. Dann am nächsten Tag haben wir uns getroffen, wir wollten ins Kino. Davor sind wir ein bisschen in der Stadt rumgegangen und haben viel gelacht. Danach sind wir ins Kino und haben dann gekuschelt, was ich sehr schön fand, da Zuhause alles Mist war.. Nach dem Kino haben wir Händchen gehalten und dann ein bisschen später uns auch geküsst. Ich und sie fanden das echt schön :)) Dann haben wir uns noch 4 weitere Male getroffen, sogar an ihrem Geburtstag war ich für sie als einziger mit da.. Dann war ich bei ihr beim vorerst letzten Treffen und sie wollte das ich bei ihr übernachte, ich habe aber nicht konkret nein gesagt, da ich am nächsten Tag noch meinen Nebenjob hatte und weil sie in der ganzen Zeit einen Freund hatte :/ Am darauffolgenden Samstag wollte ich nach dem Nebenjob zu ihr, sie aber hat sich dann mit Freundinnen getroffen, weil sie Sauer war das ich nicht früher gekommen bin. Sie hatte dann in der nächsten Woche einen neuen Freund.... Dann haben wir geschrieben und dann nach ca. einem halben Jahr wieder getroffen.. Ich habe deutlich klar gesagt das ich mehr als nur Freundschaft möchte... In der Zeit war meine Mutter in der Reha, also hatte ich Sturmfrei.. Dann gab es wieder 4 Treffen.. 2 Mal mit meinem besten Kumpel, da ich wollte das er das Mädchen kennenlernt, was ich sehr doll mag... Sie ist sogar extra um 8 Uhr zu mir gekommen, da sie ihre Ausbildung abgebrochen hat.. Ich habe für sie bei verschiedenen Betrieben für sie angerufen, da sie sehr schüchtern ist. Dann war es aber wieder das dasselbe.... Ich sage einmal ab und wieder kein Treffen und sie hatte in der ganzen Zeit einen Freund.... Dann hatte sie eine neue Ausbildung und irgendwie auch keine Zeit mehr... (Auch dank mir) Sie meinte auch, ich wäre zu gut für sie.
Jetzt aber ist sie Single... Deshalb habe ich sie überrascht und hab ihr gestanden, das ich auf sie stehe.. Ich habe sie natürlich nach Hause gebracht.. Es war fast perferkt.
Aber ich habe das Gefühl, das ich schon verloren habe, da sie mir persönlich nicht sagen konnte was sie genau fühlt, aber trotzdem haben wir uns umarmt. Wo ich sie auf Whatsapp angeschrieben habe, meinte sie Nein...
Lohnt es sich noch zu kämpfen oder soll sie vergessen? Derzeit suche ich eine Ausbildung und bin Single.