Mädelsabend,(film-)ideen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder bringt Klamotten mit, die er nicht mehr anziehen will, die anderen nehmen mit, was ihnen gefällt, der Rest kommt zum Roten Kreuz. Finger- und Fußnägel lackieren. haare färben. Tanzen. Sich gegenseitig schminken. Gesichtsmasken. Orakelspielchen über die neue große Liebe.

Filme: Muriels Hochzeit. Freundinnen. Reality bites.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ihr könnt ja shoppen und dann ins kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab neulich einen film mit kate hudson geguckst der heist kein mittel gegen liebe is ne liebesfilm aber total traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

popstar auf umwegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

twilllight, kill the boss, pretty woman, frühstück bei tiffany :D hab ich von meiner sis^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?