Mädelsabend zu zweit - was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ins Kino gehen, was gutes Essen, auch dann was zu trinken und zum knabbern kaufen und euch dann auf ne Bank setzen und quatschen und über die Leute herziehen die an euch vorbeikommen. Hoffe ich konnte helfen, euch viel Spaß, Zimtseifenblase

Im Stars kann man immer total colle Cocktails trinken auch Alkoholfreie und man hat einen super Ausblick über ganz Mannheim naja nicht über ganz aber immerhin ein bisschen. Das Satrs ist direkt am Paradeplatz und man fährt mit einem Glasaufzug hoch in die Bar. Auchtung wenn ihr ober seit steht ihr driekt in der Bar ich habe mich mal noch im Aufzug hergerichtet und plötzlich wurde ich von ganz vielen Gesichtern angeschaut ;-)))

Lecker essen gehen und über die Typen her ziehen bis der Arzt kommt.

Zusammen kochen, plaudern, Spiel spielen, an einen See fahren

Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich dir nur paar Tipps geben und du musst nach schauen ob du bei dir so etwas hast! 

Bar mit tollen Ausblick (Strandbar, Skylounge...)

Partys oder Veranstaltungen in Bars, Clubs (sind oft sehr nett und haben nichts mit Disco zutun)

Kino

Karaokebar

spazieren gehen in einem Park und dann schaukeln wenn es dünkler ist oder wenn die Kinder weg sind :D Seifenblasen, kühle Getränke in Zeitung einwickeln und mit nehmen ;)

viel Spaß euch zweien! (ich bin 19 und find das alles sau geil)

In eine Bar gehen und quatschten ,ins Kino, was essen oder wenn ihr Shisha mögt in eine Shisha bar

WhyISmilex3 20.04.2014, 16:46

Shisha hatten wir erst vor aber zu zweit? Weiß nicht ob das was bringt? :D

0
deckthehells 20.04.2014, 16:46

Klar wieso nicht :) ich rauch auch manchmal alleine also daheim dann ^^

0

Wie wäre es mit ´nem Kinofilm und danach noch irgendwo was essen und sich dabei unterhalten? :)

Kino,Mc donald,billard spielen,

Kino oder essen gehen vielleicht..?

Was möchtest Du wissen?