Mädelsabend was für ein film?

8 Antworten

Sex and the City, weil das sich Männer eh nur höchst ungern anschauen.

Der Teufel trägt Prada, weil Ihr dann eine Steilvorlage habt, mal über Eure Jobs, Praktika o.ä. abzulästern.

Einen Film mit einem männlichen Schauspieler, den die meisten von Euch gut finden, weil man ohne anwesende Männchen die Stars besser anschmachten kann (der lästige Audiokommentar fällt dann weg). ein paar Ideen, aber es hängt sehr von Eurem Geschmack ab:

Für die Fans von Hugh Jackman: X-Men und Wolverine

Falls da Schnittmenge mit Christian Bale-Fans besteht: Prestige - Meister der Magie

Für Russell Crowe-Fans: Gladiator und Master and Commander

Oder Fluch der Karibik macht Laune, Orlando Bloom, Johnny Depp

"Wie ein einziger Tag" ...da heult ihr nacher am Ende alle ;-)

Oder wie wäre es mit "Wie durch ein Wunder"...da könnte auch die Gefahr eines gemeinsamen Tränenflusses bestehen ;-) 

 

Ansonsten...Leiht euch alle Staffeln von "Desperate Housewives" oder "Greys Anatomy" aus ^^

 

Teeniefilme :

Girls Club vorsicht bissig , Bekentnisse einer Highschool diva , Freaky Friday , She's the Man , Rache ist Sexy , Was Mädchen wollen , Another Cinderella Story

Horrorfilme :

Motel , Jennifers Body , Creep , Tamara , The Amityville Horror , Der verbotene Schlüssel , orphan das weisenkind , Paranormal Activity

Romanzen :

Das leuchten der Stille , Mit dir an meiner Seite , P.S ich liebe dich

 

Suche schöne Filme für einen Mädelsabend!

Hi Leute, Mädels,

ich mach mit meinen besten Freundinen einen Mädelsabend und habe noch nicht die richtigen Filme oder eher gesagt die Filme die ich hab kennen sie schon!!! Würde gerne ein paar Emfehlungen bekommen in richtung Liebe, Freundschaft, Boys, Singels und sowas!!!

Freu mich auf eure Tipps!!!

Danke für eure Tipps im vorraus!!!

...zur Frage

Teenie filme für mädelsabend

Ich Suche Gute teenie filme aber nich so horror oder liebesfilme

Eher komödien

wie girls club vorsichtig bissig Wild child Clamour clique fresche mädchen

Kennt ihr so ähnliche?? Wäre nett :)))

...zur Frage

Filme die im Internat spielen?

Frage steht oben ^^

Die Filme kenne ich schon:

Die Mädchen von Tanner Hill

Hanni + Nanni

Alles was wir geben mussten

wild child

girls von st. trynnian

Strike! – Mädchen an die Macht!

Welches Gene die Filme haben ist mir egal, gerne auch Horror, Drama oder Thriller

...zur Frage

Wir machen zu dritt einen Mädelsabend, was können wir machen?

Hi! Wir machen morgen einen Mädelsaben zu dritt (alle 14). Habt ihr eine Idee was wir machen könnten? Mal irgendwas anderes als immer nur Filme schauen? Danke ;D

...zur Frage

Kennt ihr gute Cliquen oder Teenie Filme?

Ich suche für einen mädelsabend Filme (siehe oben) Es ist eig. egal weloche art oder am besten doch ist ein Horrorfilm :) Danke schon im Voraus

...zur Frage

die besten Filme für einen Mädelsabend?

Wie gesagt ich suche einen Film für einen abend mit meiner Freundin :D Es soll jetzt nicht unbedingt so ein kitschiger Liebesfilm sein, am besten wäre etwas mit hübschen Jungs ( :D ) zb. zac efron, liam hemsworth,austin butler etc. Jedoch sollte er kein alter Film sein also so ab 2005. Also wenn ihr vorschläge habt bitte antwortet, danke für die hilfe und schönen abend noch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?