Mädelsabend mit meiner besten freundin, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich traurig wenn man andere, wildfremde Menschen fragen muss was man zusammen mit seiner besten Freundin machen kann. Wie haben nur beste Freunde früher ihre Zeit verbracht als es noch kein Internet gab? 

Am besten ihr setzt euch gemeinsam vor den PC und stellt hier irgendwelche ganz tollen Fragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettermensch
09.06.2016, 15:24

Kissenschlacht z.b.

0
Kommentar von SarahSchulte14
09.06.2016, 15:26

Uns fällt aber nichts mehr ein, was wir machen könnten. Deshalb frage ich das Internet, was man alles so an einem mädelsabend so machen kann. Machen doch tausende Menschen.

0

ich geh mit meiner freundin ins kino, cocktails trinken oder wir kochen zu hause
zusammen und schauen dvds...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr mal so richtig ablachen wolllt, macht kissenchlachten. das ist fun pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?