Mädelsabend gestalten..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könntet einen DVD-Abend machen. Ich schaue auch immer mit meiner BF DVDs.Eigentlich gucken wir immer Horrorfilme.Aber ihr könnt natürlich auch andere Filme sehen,wie z.B. Comedie , Romantik oder einfach Drama-Filme oder Actionfilme. Ihr könnt vorher auch noch lustig Gesichstmasken auftragen , ins Kino gehen oder Muffins backen . :) Ich hoffe es hat dir geholfen ? :) Liebe Grüße

also wenn es ein schöner Abend zuhause werden soll dann ..

Schön etwas zu essen machen ..vielleicht zu zweit was kochen ..dann ein schönen Film 'im internet, videothek oder TV) schauen.. ich bevorzuge Horrorfilme :P schön gemütlich auf der couch ..,mit etwas leckerem zu essen .. :-)

Ihr könnt Fondue machen immer lecker :)

also erst mal heißt es meine beste freundin und ich. ja und was man an bei einer mädchenübernachtung macht....denkt euch selbst was aus.

Blättert in ein paar Zeitschriften, macht euch die Finger- und Fußnägel, macht eine Gesichtsmaske, esst Süßigkeiten dabei, schaut einen Liebesfilm an.

Was möchtest Du wissen?