Mädels würdet ihr es drauf ankommen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

18 Antworten

Eig nicht, weil mir Geld nicht so wichtig ist. Aber ich denke es wäre schlauer dies anzunehmen (mein Freund würde mich vll sogar noch dazu überreden xD).

Fände da nen BJ oder Sex um einiges schlimmer.

Also denke ich ne Türkin würde das auch für dich machen, wenn sie dir glaubt. Wird hald schwer. Denn entweder sie traut dir nicht, dass du ihr das Geld danach gibst und lässt sich daher nicht darauf ein oder sie nimmt es vorher und lässt dich dann evtl stehen 😅

Ja

Wenn ein attraktiver Typ dich bittet, ihm im einen handjob zu machen, würdest du das machen?

Wenn er wirklich so attraktiv ist, braucht es doch das Geld nicht. Und wahrscheinlich wär man auch zu anderem mehr/öfter/intensiver bereit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da das bei professionellen Frauen VIEL günstiger zu haben ist, würde ich von einem scam ausgehen. Und damit erübrigt sich die Frage eigentlich von selbst.

Ja

Für 50 000 nur einen handjob, na klar! Da muss ich mir ja nicht mal besonders Mühe geben und kann auch nicht schwanger oder mit iwas angesteckt werden.

Nein

Dafür müsste ich noch vieeel mehr Geld bekommen, finde es einfach eklig, egal ob "hübsch" oder nicht. Ich mag es nämlich meist nicht mal wenn mich jemand umarmt von daher ......nope.

Was möchtest Du wissen?