Mädels, worauf steht ihr so bei Jungs? Was findet ihr besonders attraktiv oder süß? Danke schonmal :)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finds süß, wenn ich bei nem jungen dass Gefühl hab, dass ich ihm wirklich wichtig bin, d.H. Dass er nich dauernd mit andren Mädchen flirtet und ich mir deshalb auch keine sorgen machen brauch, wenn er mal mit seinen Freunden weg geht. Er sollte ehrlich sein, sollte sagen, wenn ihn was stört und sollte gleichzeitig auf meine Probleme eingehen ohne dass es ihn gleich nervt. Er sollte nicht so ein macho typ sein, sondern lieber lustig :) was mich total fasziniert ist wenn jungs schau sind - klingt jetz blöd, aber wenn mir jemand auf so gut wie alles eine Antwort geben kann find ich das sehr beeindruckend :D ansonsten einfach liebevoll, dass er mich einfach ohne Grund in den Arm nimmt, mir jeden Tag schreibt und ich einfach merk dass ich ihm wichtig bin :)

Also das ist eigentlich bei allenuunterschiedlich.Die einen achten auf aussehen und Kleidung, andere eher aufs verhalten. Ich für meinen Teil achte gar nicht auf die Kleidung, nur allzu ungepflegt sollte es dann doch nicht sein.Sie sollten nicht zu klein sein aber auch keine Riesen.Aber am wichtigsten finde ich das Verhalten, also nicht Einen Auf cool machen oder den größten Depp markieren.Umgenglich und verständlichvoll sollten sie auf jeden Fall sein.Auch einen eigenen Humor ist wichtig.Ihr Wesen sollte unabhängig von anderen sein.Und nicht aufdringlich. + viele Mädchen mögen es wenn der junge Tierlieb ist .

Ich hoffe das hilft dir

Ich weiß die Antwort kommt spät aber ich antworte mal trotzdem xD

Ich finde es gut wenn er das Mädchen wirklich liebt, öfters umarmt,einen Kuss auf die Stirn gibt.. Also eher so der Typ der sein Mädchen so liebt wie sie ist und so akzeptiert. Meistens finde ich die Jungs die schlau und klug sind besser als diese Möchtegern hipster die jede Frau anflirten. Er sollte sein Mädchne auch beschützen können und ehrlich zu ihr sein können.

Was möchtest Du wissen?