Wollen die Mädels von mir nichts, weil ich zu hübsch bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum glaubst du das sie so denken? Oder glaubst du nur das sie so denken? Selbstvertrauen, Charme und Intelligenz können manchmal auch sehr sexy sein und wirken auf Frauen sehr anziehend. Sprichst du die Frauen auch an oder wartest du drauf, dass sie dich ansprechen?! Ich hatte nie Probleme, aber ich habe mich auch immer getraut die Frauen anzusprechen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, von daher kann ich sie etwas verstehen, das liegt vielleicht nicht an dir, aber Mädchen sind manchmal etwas unsicher was das ganze angeht, schließlich ist das ja die Wahl des ,,Traumprinzen" oder wie auch immer. Sie wollen nicht mit dir zusammen sein, aus Sorge, du könntest sie betrügen oder so was. Aber vielleicht versuchst du es ihnen einfach mal genauer zu erklären, dann werden sie vielleicht etwas lockerer. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felicitas2000 26.01.2016, 12:42

Gibt es denn eigentlich ein Mädchen was dir gut gefällt?

0

Tjoa... das gleiche Problem hatte ich / habe ich auch.

Die Frauen denken du seist ein Player, wenn du dann noch dazu gut erzogen bist und gerne hilfst und nicht wie ein Asozialer redest, dann denken sie du seist ein Charmeur.

Das einzige was du machen kannst ist, sei du selbst und verstell dich nicht.

Macht ja auch nichts wenn sie das denken. Du musst einfach ein wenig mehr Gas geben bei den Frauen um sie davon zu überzeugen das du kein Player bist und eigentlich nur EINE Freundin suchst.

Lern damit zu leben, seh es als Stärke - nicht als Schwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luinadash 26.01.2016, 14:01

Ah ja :-)))

0
Healzlolrofl 26.01.2016, 14:05
@luinadash

Du hast das gleiche von mir gedacht.. obwohl "gedacht" ist gut.. denkst du ja heute immer noch von mir!

Und mit so einer Frau bin ich verlobt... :D

0

Oje, da muss ich meinem Vorredner recht geben! Es ist schon bei der Problembeschreibung sehr stark anzunehmen, dass die Grundursache wo anders zu suchen ist, als in der intergalaktischen Attraktivität..... Aber gib nicht auf. Auf jeden Topf passt ein Deckel und bis Du ihn findest, gib es ja immer noch Frischhaltefolie.... *gr*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, einerseits bist Du selbstbewusst, anderseits traust Du Dich überhaupt nicht Mädchen anzusprechen, irgendwie schon ein Widerspruch.  Aus einer anderen Frage geht her vor, dass Du von den Mädchen angesprochen werden möchtest, aber die Dir anscheinend den "Gefallen" nicht tun.

Aus dem Grund solltest Du halt zwangsläufig selbst aktiv werden, aber keine Angst "zu hübsch" bist Du garantiert nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Mädchen sind genauso verunsichert wie du, du solltest sie einfach von deinem Charakter überzeugen und sie dazu bringen dich besser kennen zu lernen. Denn egal ob hübsch oder hässlich. Wahre Schönheit kommt von innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuisaAC 26.01.2016, 15:38

Interessieren würde mich jetzt aber wie du ausschaust!

0

Diese ganzen Sachen die du über dich sagst, ist das Selbsteinschätzung oder wurde dir das von außen bestätigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wanted98 26.01.2016, 12:45

Bestätigt von sehr vielen.Denkt nicht jtz ich wäre arrogant und selbstverliebt oder so aber irgendwie muss man es in GF beschreiben anders gehts nicht.

0
lifeisblah 26.01.2016, 12:48
@wanted98

Haha na wenn alles was du sagst wirklich zutrifft und du ein zwei Jährchen älter wärst, würde ich dich nicht von der Bettkante stoßen 😅

0

wie kommst du dadrauf das du hübsch bist sist du sich selber als hübsch oder sagen die andere leute das du hübsch bist achsoo family zählen nicht die müssen das sagen wen sie dich nicht verletzen wollen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wanted98 26.01.2016, 12:39

Familie,Freunde,Dating Portale,Mädels,Bekannte,Kollegen

0
wanted98 26.01.2016, 12:44

Naja nicht direkt dating portale sondern solche Messengers wo man mit fremden leuten schreiben kann aus aller welt und was heißt versucht schreibe nur aus lw oder halt neue leute sehen kennenlernen usw

0
Felicitas2000 26.01.2016, 12:46
@wanted98

Ist ja lustig, ich würde mich sowas nicht trauen, nur bei Skype oder Hangouts. Mutig mutig!

0

mach dir nichts drauß

ich hatte als jungfrau mal den ruf als casanova :D

mache sind oberflächlich und denken im klischee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von der Rechtschreibung .. finde ich hohle Menschen sehr unattraktiv ✌

Und von sich selbst zu behaupten man seie zu hübsch für die Frauen Welt sagt eig alles über dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wanted98 26.01.2016, 12:42

Du hast kein recht mich irgendwie hohl zu bezeichnen.Und ausserdem kann man es schlecht in GF beschreiben wie man aussieht und ein bild möchte ich nicht rein machen.Irgendwie muss man es beschreiben bin halt gut aussehen wie soll ich das jtz anders sagen?

0
RefaUlm 26.01.2016, 12:46
@wanted98

Warum nicht?! Angst das andere anders denken als du? Er hat eins drin und ich auch, aber keiner von uns beiden meint das er selbst voll schön aussieht 😉

0
Chillkroete1994 26.01.2016, 12:44

Ich nehme mir das Recht :) Beschreiben .. was ist an der Aussage " wollen nichts von mir weil ich zu hübsch bin " eine Beschreibung ? Bei solch einer frage sollte man auf Kritik eingestellt sein ;)

1

Du hast eine goldene Zukunft als Travestie-Künstler !

Allerdings, Drag-Queen Olivia Jones  (alias Oliver) ist deutlich bescheidener....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht wie du geschrieben hast weil du zu "Hübsch" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?