Mädels wieso steht ihr auf Jungs obwohl diese doch oft sehr perverse Böcke sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehm naja die meisten Mädchen bringt sowas teils echt zum lachen und findens gut wenn man locker ma über sowas reden kann oder Spaß machen kann is zumindenst meine sicht außerdem kommt gesundes Selbstbewusstsein auch nicht schlecht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mögen leider sehr oft die, die eigentlich nicht gut für sie sind. Das kommt daher, dass sie denken, sie sind die eine, die ihn ändern kann. Oder sie haben selbst so einen Charakter und so ergänzen sich beide ziemlich gut. Meiner Erfahrung nach, ist es aber das erste. Wir wollen ihn verbessern, denken hinter dem Schein steckt ein Prinz...

Kommentar von TugayKaya
20.01.2016, 18:36

Falsch, ihr Mädchen mögt diejenigen mit den positiven Eigenschaften eines Mannes. Diejenigen mit diesen Eigenschaften sind aber oft auch Volltrottel, was aber ein Zufall ist. Es gibt auch genug "Jungs" die solche Eigenschaften besitzen und keine Volltrottel sind.

0

Ich weis ja nicht wie du drauf bist aber 
in Sachen Sex sind wir Frauen doch auch recht ''ekelhaft''

Obwohl ich sagen muss ekelhaft ist das Falsche wort oder ?

Die meisten haben nur ne große Klappe und wenn man sich mit ihnen persönlich unterhält dann sagen sie kein Wort! Schreiben und labern können sie viel!

Kommentar von TugayKaya
20.01.2016, 18:37

Ist bei mir eigentlich umgekehrt, du solltest mal rausgehen und Menschen kennenlernen statt mit Vorurteilen um dich zu werfen.

Peace

0

Gottseidank nicht alle !

Kommentar von CapKlebestift
20.01.2016, 18:30

Uch 50%😅😉

0

Interessante Tags sind das...

Was möchtest Du wissen?