Ist es schlimm, wenn ein Mädchen, noch Jungfrau, einen Monat keine Periode bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein wenn man jung ist ist es ganz normal das die unregelmäßig kommen. Wenn du willst das es schneller geht hilft joggen (hilft auch gegen den schmerz) andere Sportarten und Wärme helfen auch gegen schmerz

Sicherhaltshalber einen Frauenarzt aufsuchen. Kommt zwar manchmal vor, je nach dem wie alt Du bist, aber sicher ist sicher.

Geh zum Arzt, unregelmäßige Zeitabsctände zwischen deiner Periode in Verbindung mit Krämpfen klingen sehr ungesund.

Nein das ist nicht schlimm. Ich hatte sie einmal drei Mal hintereinander nicht und war nicht schwanger. Ich hatte dann immer Ausfluss in verschiedener Farbe und Konsistenz

Nicht schlimm. Ist mir auch schon passiert. Also am Anfang ist die Periode ja noch unregelmäßig :)

Was möchtest Du wissen?