Mädels wie würdet ihr reagieren wenn ihr auf der Straße angesprochen werdet?

5 Antworten

Ich würde keinem meine Nummer geben, der mich auf der Straße anspricht...

Davor bin ich aufgrund meines hohen Alters 😂geschützt.

Hatte die Tage so ne lustige Begegnung. Sitze im Auto, höre volles Mett Volbeat, hinter mir 2 Bengel in nem Seat... Voll am feiern weil ich gedancet habe... Der kleine fährt auf die Spur neben mir, Fenster runter, hupt... Ich gucke rüber und der schreit... Schei. e... Voll die Oma... Hab gut gelacht....

Wenn er sympathisch rüber kommt würde ich mit ihm plaudern.

Ob ich ihm einfach so meine Nummer geben würde, weiß ich nicht.

Schönen Tag

Ich habe einmal einem meine Nummer gegeben, den ich "auf der Strasse" kennengelernt habe. Würde ich wohl nicht mehr machen.

Werde ich ständig ich nehme es mit Humor

Wenn er mich überrumpelt würde ich ihn einfach ignorieren, wenn er süß wäre würde ich ihm meine Nummer geben

kommt also drauf an

Was möchtest Du wissen?