Mädels wie wichtig ist Sex für euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sex ist nicht wichtig für mich. Ich bin mehrere Jahre single und habe auch so alle 3-4 Jahre mal eine kurze Geschichte am Laufen gehabt und dann wieder lange nichts mehr.

Mir ist einfach echte Vertrautheit und Wertschätzung wichtig. Wenn das nicht da ist, will ich jemandem auch nicht näher kommen.

Dann lebe ich sexuelle Wünsche lieber in Phantasien aus, als zu riskieren an jemanden zu geraten, der nicht gut auf mich achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
01.08.2017, 22:43

Wieso machst du kurze geschichte ?

0

Überhaupt nicht wichtig. Ich finde, dass man sich so viel Zeit lassen sollte, wie man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single muss ja nicht heißen, keinen Sex haben.

Für mich ist es wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon sehr wichtig:
egal ob alleine, zu zweit, zu...

Eine Beziehung braucht es dafür übrigens nicht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Sex gehört in einer Beziehung einfach dazu. 

Und Single sein bedeutet ja nicht keinen Sex zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?