Mädels wie werdet ihr am besten Schlank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin einfach von Natur aus schlank. Allerdings mache ich im Alltag auch viel Sport. Von der Ernährung her tu ich nichts wenn ich ehrlich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanGirl
06.06.2014, 22:56

Geht mir genauso:D

0

laufen und anderen Sport treiben. Vielleicht mal auf Chips nach dem Abendessen verzichten. Auch wenn es lecker ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruck zuck geht gar nicht. Ich habe einen guten Körper weil ich Leistungsschwimmen mache, und seit 10Jahren jeden Tag stunden lang trainiere. Meiner Meinung nach ist Leistungssport immer der beste Weg zu einem geilen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Kohlenhydrate & mehr Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangensaft45
06.06.2014, 22:50

Sport ist immer gut ;)

0

gesund ernähren und Sport machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangensaft45
06.06.2014, 22:50

Das ist ja klar ^^

0
Kommentar von Brotato
06.06.2014, 22:50

und damit hoffe ich ist diese dämliche frage endlich geklärt

1
Kommentar von Orangensaft45
06.06.2014, 22:51

Wenns dir net passt dann ignorier es ^^

1

Was möchtest Du wissen?