Mädels wie wecke ich SEIN Interesse? Wie merke ich, dass er Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immerhin hast Du mit diesem Jungen bereits einen leidlichen Kontakt und ergo ein zumindest rudimentäres Interesse seitens von diesem Jungen an dir scheint schon mal zu bestehen. Was dann letztendlich sich daraus entwickeln wird, das lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig sagen aber es sieht schon mal ganz OK aus. Übrigens, so wie Du es handhaben tust um das Gespräch maximal am Laufen zu halten, das ist absolut in Ordnung und ergo auch ein probates Mittel. Perspektivisch betrachtet wäre es dann aber auch mal angebracht euch zu treffen und notfalls musst Du halt das Thema ansprechen.

Nach so einem Smiley würde ich nicht mehr zurück schreiben. Hat er interesse schreibt er höchstwahrscheinlich. So mache ich das zumindest. aba flirte mit ihm zeige ihm versteckt das du interesse hast. manchmal kostet es überwindung aba das ist des wert.

Was möchtest Du wissen?