Mädels wie schreibt man als junge mit euch richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du sollst dich auf jeden Fall nicht verstellen sonst in Unruhe vorprogrammiert, wenn du plötzlich wieder „normal“ schreibst.
Aber ab und zu einfach Nachfragen wie der Tag war, was man so gemacht hat, was man vor hat oder einfah mal ne Nettigkeit wie ne Gute Nacht oder Guten Morgen wünschen. Smileys kommen meist gut an. Du kannst aber auch einfach mal n Link von nem Lied oder Witz schicken wo du magst. Vielleicht habt ihr n ähnlichen Geschmack. Wenn du mehr Interesse an nem Mädel hat, frag auch mal nach Wünschen, Ziele oder wie die Kindheit war. Dazu sollte aber Lust und Zeit zum Schreiben da sein. Also wenn es tiefgründiger wird einfach vorher kurz fragen ob sie bissl Zeit und Lust hat zu schreiben.
Erzähl auch ruhig etwas von dir. Mit Komplimenten nicht geizen aber auch nicht überhäufen :-).

Benutze nicht so Extrems viele Emojies, aber auch nicht gar keine. Verstelle dich nicht und frag sie mal, was sie so mag und wofür sie sich interessiert. Vllt. habt ihr die gleichen Interessen und könnt was zusammen machen( wie wenn beide Tennis spielen z.B.) Sonst frag sie auch mal ob ihr vllt. mal Eis essen gehen könnt und redet dann ein wenig. Ich hoffe das hilft dir weiter, viel Glück, deine Chiara

Ich mag es wenn Jungs über diese Themen schreiben:

-Lieb(so Sachen halt wenn du auf sie stehst)

-Komplimente (Sag zB deine Haare sind schön)

-Sachen an denen ihr euch beide interessiert (wieviel hat EintrachtFrankfurt gestern gespielt. Wenn ich beide Fußball mögt zB)

Man sollte als Junge nicht mit so kindischen Emojis schreiben. Ab und zu ein Zwinker smiley o.Ä. geht ja aber keine Affen, Einhorn oder sonstige. Außerdem solltest du, wenn ihr beschlossen habt eine Unterhaltung zu führen, nicht einfach offline gehen oder über längeren Zeitraum nicht antworten, sowas kommt nicht gut an! Abkürzungen wie "Wmdgs" oder so gehen auch gar nicht. Wenn ihr schon schreibt, dann auch mit richtigen Wörtern. Und ich würde sie auch nicht zuspamen. Joa das wars dan eigentlich

LG

Interesse, keine Rechtschreibfehler,wenig emojis, süß und nicht so viel jammern. Komplimente sind auch gut

Was möchtest Du wissen?