Mädels wie oft erlebt ihr sowas in der Beziehung?

8 Antworten

Also eine Absprache dafür brauch ich jetzt nicht.

"Schatz, nachher, wenn ich heim komme, machen wir Sex." - "Oh nee, sowas musst du doch 3 Tage vorher anmelden, das weißt du doch." hö?

Ohne Mimik fänd ich irgendwie seltsam, irgendwie "gucken" sollte er schon, sonst würd ich mir Sorgen machen, obs ihm gut geht.

Wenn du nicht sagst, dass du es nicht willst, dann geht er bestimmt davon aus, dass es dir gefällt. Wenn du nicht willst, dann sag es ihm doch einfach.

Nur als Absicht, kurz danach hat er blaue Eier und jault, wenn ich schlecht gelaunt bin ;-)

Mädels und junge Frauen, wie sehr interessiert euch in oder kurz vor einer Beziehung die sexuelle Vergangenheit eures Freundes?

Wisst ihr gerne von einem jungen den ihr interessant findet wie viele Freundinnen oder mit wie vielen Mädchen er schon Sex hatte?

...zur Frage

(Unspektakuläre) Vergangenheit meiner Freundin, belastet mich sehr. Und macht unsere Beziehung kompliziert. Wie komme ich da raus?

Hi Leute,

Wir sind beide Ende 20 und ich hatte vor ihr 3 fete Freundinen. Sie hatte 5 Freunde, davon 3 längere Beziehungen, Einen mit den sich nur Geküsst hat und einen mit dem sie sich manchmal traf und auch Sex hatte ( Ging 1 Jahr lang war keine richtige Beziehung).

Sie ist die Frau mit der ich auf jeden Fall die nächste Steps weitermachen will, mein vorherige Beziehung ging 9 Jahre und das ich was ich jetzt fühle, hatte ich vorher nicht.

Sie sagt mir das der Sex und die Art und weise wie ich sie behandel für sie noch nie so erlebt wurde. Alles was sie vorher erlebt hat, war wie sie sagt Kindergarten und nicht der rede wert.

Trotzdem spüre ich in mir eine totale Eifersucht und muss sie immer auf Ihre Vergangenheit ansprechen und Quasi mit dem jetzt vergleichen. Dann kommen so fragen von mir wie " Und hat er dich auch so geküsst wie ich!?"...usw..

Sie ist natürlich genervt und sagt ich soll endlich ruhig sein und das jetzt genießen. Trotzdem, ich kann nicht aufhören.. Sei es ich sehe sie nackt, ich küsse sie oder sonstiges.. Immer muss ich daran denken, das hat sie schon getan und erlebt.....

Mir wird dabei schlecht und kriege Bauchkrämpfe..ich mach sie dann auch an und sie wird Sauer und wir streiten uns...

Am Ende kommen wir jedoch wieder zusammen, bis ich jedoch wieder einen meiner Gedankenanfälle habe...

Könnt ihr mir sagen wie ich mit diesem Scheiß aufhören kann???

...zur Frage

Asexuell bei Männern, Aromatisch bei Frauen?

Hey! Das wird jetzt ein Bisschen länger, aber ich hoffe trotzdem ihr werdet es lesen. Ich hab mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht und somit bin ich ziemlich verzweifelt momentan. Ich bin 17 und hatte bis jetzt 2 Beziehungen in meinem Leben. Eine mit einem Mann und die andere mit einer Frau. Ich hab schon immer gewusst, dass ich nie in der Lage sein werde mit einem Mann Sex zu haben, weil mich ein Mann auf dieser Art und Weise noch nie angezogen hat und ich Männer noch nicht mal irgendwie sexy finde. Hat sich auch nur noch mehr bestätigt als ich dann Sex mit einem Mann hatte. Es war wirklich schrecklich für mich und ich fühlte mich nicht wohl. Mit meiner Ex-Freundin hatte ich auch Sex und da war es komplett okay für mich und ich fand es sogar sehr gut. Dazu muss ich sagen, dass ich Frauen auch schon immer mega attraktiv fand und mir schon immer so was mit einer Frau vorstellen konnte. Doch bei meiner Ex hab ich schnell gemerkt, dass ich sie nicht wirklich liebte so wie es sein sollte in einer Beziehung. Sie ist mir sehr wichtig geworden und ich vermute ich hab mich eher darin verliebt wie sehr sie mich geliebt hat. Als ich dies begriffen hab, hab ich mich von ihr getrennt. Ich habe auch gemerkt, dass ich nicht wirklich Gefühle bei einer Frau aufbauen kann oder mir eine Zukunft mit einer Frau vorstellen könnte. Bei Männern ist es jedoch so, dass ich Gefühle aufbauen kann und mir auch eine Zukunft vorstellen kann, jedoch ohne Sex. So bald es in Richting Sex geht, habe ich wirklich keine Interesse mehr. Also ist es quasi so, dass ich mich in Männer verlieben kann, jedoch bei ihnen asexuell bin und in Frauen kann ich mich nicht verlieben also bin ich aromatisch, jedoch kann ich mit ihnen Sex haben und bin nicht asexuell. Jetzt ist meine Frage, ob das überhaupt geht? Und werde ich jemals in der Lage sein wieder eine Bezeihung zu führen? Mich macht das momentan echt fertig, da Männer in dem Alter leider Sex irgendwie auch erwarten, aber ich kann es ihnen nicht geben, was mir Leid tut, aber ich kann das einfach nicht. Ich will aber auch nicht mit einer Frau zusammen sein, wenn ich nicht wirklich verliebt bin, ich meine das gibt ja keinen Sinn. Ich bin wirklich verzweifelt. Ist hier jemand der so ähnlich fühlt? Der mir irgendwie sagen kann was ich tun sollte? Ihr könnt ruhig auch von euch erzählen, wenn ihr so was ähnliches durchlebt. Würde mich freuen!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man niemals eine Beziehung möchte?

Also es ist bei mir so, dass mir Sex ziemlich gefällt nicht und nicht weil ich diese Person mag, sondern weil mir der Sex Spaß bringt ...

Und ich könnte mir trotz Sex niemals eine Beziehung mit den Mädels vorstellen ist das irgendeine Krankheit oder ist es normal?

Bin 17 Jahre alt und ein Junge

...zur Frage

Total Notgeil

Hallo, ich bin 15 jahre alt , bin männlich und ich würde echt mit jedem mädchen (sogar mit frauen die über 40 sind) sex haben. Wenn ich schon frauen oder mädels in der stadt oder im schwimmbad sehe stell ich mir vor wie ich mit ihnen sex habe. Dabei hole ich mir jeden tag einen runter. Ich bin auch noch Jungfrau und ich würde echt alles machen um mal sex zu haben ich würde echt jede nehmen. Ist das normal?

...zur Frage

Maedels wieso findet ihr es schlimm , sex mit fremden zu haben?

Ohne Liebe oder Beziehung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?