Mädels wie lange sollte ein Kerl beim Sex durchhalten?

4 Antworten

Wenn ER beim Eindringen schon kommt, dann hat er nicht viel Erfahrung.

Und "durchhalten" kann man ja nicht in einer Zeitangabe beschreiben, Liebe und/oder Sex ist ja kein Wettkampf, wo MANN gewinnen muss/soll.

Recherchen dieser Art "jetzt" schon bringen nicht viel, im Laufe der Zeit, Erfahrung ergeben sich viele Dinge aus der Situation heraus bzw. von selbst.

Meiner Meinung nach ist es das wichtigeste, dass es für beide intensiv war. Auf die Dauer kommt es doch dabei nicht dringend an.

Hallo:) also bei mir darf es höchstens 30 min sein, manchmal auch nur 10 min:) also so lange wollen wir nicht

Gelbägel länger bekommen?

hallo ich habe mir im Nagel Studio gelängen machen lassen beim auffüllen gestern habe ich mich überschätzt und beim kürzen sind sie mir jetzt zu kurz. Tun die beim nächsten mal wieder kürzen oder muss ich sie beim nächsten mal kürzen lassen ich möchte sie wieder viel länger haben aber weiß nicht wie

...zur Frage

Mädels wieso steht ihr auf Jungs obwohl diese doch oft sehr perverse Böcke sind?

Das ist als junge sehr schwer zu verstehen weil wir sind schon oft echt ekelhaft in Sachen Sex und so

...zur Frage

Nägel verstärken

Hi ihr!

Ich hatte noch bis vor kurzem Gelnägel. Nun habe ich diese wieder entfernen lassen, weil es mir einfach nicht so gut gefallen hat und auch etwas zu teuer war. Beim entfernen wurde dann auch ein UV-Gel auf meine Nägel aufgetragen um diese härter zu machen (ganz dünn also fast wie Klarlack). Nun wollte ich fragen, ob ich dies auch irgendwie zu Hause selbst machen könnte und was ich dafür bräuchte. Also mir geht es darum, die Nägel widerstandsfähiger und härter zu machen. Ich finde es auch klasse, dass der UV-Lack sich nicht verfärbt und super lange hält. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Erstes mal durchhalten?

Wie lange halte ich beim 1 mal sex ca durch? Bin männlich

...zur Frage

Was kann ich bei einem eingewachsenen Zehnagel tun?

Ich habe seit Februar einen eingewachsenen Zehnagel am großen Zeh. Beim Arzt war ich noch nicht aber hab mir 2x am Tag Zinksalbe draufgemacht. Beim Gehen hab ich aber keine Schmerzen sieht aber etwas entzündet aus. Er ist einbisschen blau. Kann daraus eine Blutvergiftung werden?

...zur Frage

Ab welchem alter darf man sich die Haare tönen

Also ich bin 14 fast 15 und würde mir gerne die Haare tönen jetzt meine Frage: ab welchem alter darf man mit Erlaubnis der Eltern beim Friseur tönen und ab welchem alter ohne Erlaubnis der Eltern ebenfalls beim Friseur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?