Mädels, wie kann man euch möglichst harmlos eine Abfuhr erteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas direktes müsste da schon sein... Gerade weil sie so hartnäckig ist ;)

Könnte vllt etwas zu hart sein, ist aber nur ein Vorschlag: schreib ihr direkt "Liebst du mich?" Und höchstwahrscheinlich wird sie mit "Ja" antworten. Sag dann einfach sowas wie "Cool, total verständlich. Ich liebe mich auch :D aber momentan bin ich die einzige Person die ich liebe..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr in Ruhe reden, und sagen das du Sie nicht liebst. aber im ruhigen, und vllt noch nette wörter mit einbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach. So kannst du dir sicher sein dass sie es verstanden hat. Klar, es ist für dich unangenehm, aber so wie jetzt geht es ja auch nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid doch beide Erwachsene und reif, das alleine zu klären... Also sowas nervt wirklich und das tut mir leid für dich.... Aber solche Leute wirst du erst los, wenn du sie ignorierst... Aber wirklich ignorierst... Und wenn sie das immer noch nicht versteht, dann schreib ihr deine Meinung klar und deutlich.... Man muss mit Kritik als erwachsene Authoritätsperson umgehen können... Und wenn es dich nervt, dann wirst du bestimmt erleichtert sein, wenn du ihr das mal sagst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devrim34
12.07.2016, 00:09

Das werde ich wohl tun müssen. Ist echt nicht meine Art, deshalb mache ich sowas nicht, aber langsam sind die Grenzen echt überschritten.

Vielen Dank

1

schreib ihr, dass du kein bock auf sie hast und dass sie dir nicht weiter schreiben soll, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?