Mädels wie findet Ihr Männer die mal für ne Zeit in die Rolle der Frau schlüpfen?

8 Antworten

Ich finde es verdammt schräg, aber das liegt daran dass es halt absolut nicht mein Geschmack ist.

Man sagt zwar dass man nicht auf das hören soll was andere über einen sagen oder denken aber ich hätte Angst zusammengeschlagen zu werden wenn ich du wäre und würde meine Vorliebe lieber in solchen vorgesehenen Gayclubs oder Zuhause vor dem Spiegel ausprobieren wo du sicher vor Spott und Gewalt bist wenn du dich ausleben möchtest.

Was stopfst du dir denn in den BH?

Ich finde es albern. Zum Fasching ist es kein Ding, im Alltag fällt es sofort auf, wenn Männer sich verkleiden. Und schön sieht es auch nicht aus.

Wenn es dich erfüllt und dir Spaß macht weiter so, ist doch toll etwas zu machen , auszuleben das einem gefällt .

klar werden die meindzen Frauen inklusive mir das nicht wirklich attraktiv finden , sicherlich gibt es aber ein paar ausnahmen :)

Freund trägt Badeanzug / Body?

Mein Freund trägt Bodys Strumpfhosen ballarinas leggings zuhause damit komm ich klar am Anfang war es komisch aber ich akzeptiere es
Mein Freund und ich gehen morgen in die Therme und er will einen Badeanzug tragen wie soll ich reagieren bzw. tolerieren

...zur Frage

Was trägt man unter einem durchsichtigen Oberteil?

Hilfe! ich habe mir ein rock mit fast durchsichtigen oberteil gekauft aber mein bh sieht man durch, shoppen gehn geht nicht mehr😢wegen zeit) und morgen haben läden zu was soll ich drunter ziehn?

...zur Frage

Was ist das für ein Ring (Marke)? Danke, ihr seid super!

Sehr geehrte Community,

auf dem Bild ist Beate Igel zu sehen und v.a. ihre Hand, an dem sie einen silbernen schweren Daumenring trägt, während sie bei Hse24 wieder einmal moderiert. Diesen Ring trägt sie sehr oft auf dem Daumen und auf dem Daumen sonst eigentlich, soweit ich weiß, nie einen anderen. Nun meine Frage, meine Freundin wünscht sich diesen Ring schon so lange, sie trägt sonst eher keinen Schmuck und ist sehr sparsam und lieb, aber den wünscht sie sich dieses Jahr zu Weihnachten, sonst nichts. Ich würde ihr diesen Wunsch zu gerne erfüllen, nur weiß ich leider nicht, von welcher Marke dieser Ring ist & wie er heißt. Ich habe auch schon alles probiert, dort angerufen, Mail an Beate Igel, Nachricht auf instagram, aber nie habe ich die Antwort bekommen können. Wenn Ihr es zufällig wisst & mir das mitteilen könntet, boar dann schicke ich Euch ein Bouquet an Blümlein mit 'ner passenden Grußkarte dazu, in der ein 50€-Schein steckt! Ne meine ich jetzt ernst, weil ich bin echt schon verzweifelt. Abgesehen davon seid Ihr die beste Community, wo gibt & so super lieb! Ich Danke vielmals für alle Mühen & wünsche eine erholsame Nacht; lasst es Euch gut gehen & haut rein;D

Euer Aron Stoll ^^

...zur Frage

FARFETCH?

Hallo zusammen :)

Hat jemand von Euch schon die Erfahrung mit der Internetseite FARFETCH gemacht?

Wenn ja, was habt Ihr bestellt?

Ist diese Seite gut? Legal?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Angst dass mein Freund mich nicht mehr attraktiv findet :/

Ich habe Angst dass mein Freund mich nicht mehr attraktiv findet. Wir halten in der Öffentlichkeit nie Händchen und er küsst mich auch nie wenn mehrere Menschen um uns herum sind. Ich will jetzt etwas an meinem Aussehen verändern (Frisur, Haarfarbe, Klamottenstil) , eigentlich nicht nur wegen ihm, sondern weil ich selbst nicht ganz zufrieden bin. Und ich will es so verändern dass es ihm auch gut gefällt. Jetzt ist es aber so dass ich nicht genau weiß was ihm gefällt. Wie kann ich ihn das fragen? Oder soll ich doch lieber einmal mit einer guten Freundin shoppen gehn die mich beraten könnte? Danke schon einmal!

...zur Frage

Was ist besser, Ralph Lauren oder Lacoste?

Ralph Lauren und Laccoste.
Welches von denen beiden ist edler, teurer. Exklusiver und auf der liste oben.
Ich weiss komische frage
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?