Mädels wer von euch kann im stehen pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann ich zumindest ohne Höschen auch im Stehen pinkeln,
aber nicht dabei meinen Namen  in den Schnee schreiben.

Sag mir bescheid wenn du den strahl nach vorne bekommst wie ein junge XD

1
@Linacolada

Mit einem günstig geformten Urinal ist es kein Problem, da muss nur leider die Hose richtig weit runter.

1

Solange der Strahl stärker ist, funktioniert das vielleicht, aber wenn der Strahl schwächer wird, hast du dir die Oberschenkel eingenässt.

Ja gut uch mein jede muschi ist ja verschieden und kann schon sein das sie bei manchen höher sitz und somit der strahl auch nach vorne weg geht

1
@Linacolada

Ich bin davon ausgegangen, das es schon für einen Mann schwierig ist, zu verhindern, das man sich die Schuhspitzen nass macht, wenn er nur noch tropft.

0
@Kamihe

Achso denk mal wenn de richtig hinstehst geht das schon oder langer schwanz 😂

0

Ehm also wenn man es nakt bzw ohne Hose machen würde, geht das wohl.
Wir müssten uns denk ich mal leicht in die Knie gehen damit man sich nicht selber anpinkelt. Mit dem lenken kommt ganz auf die mögliche Bewegung der Hüfte an. Hans aber ich nie ausprobiert im stehen zu pinkeln

Ah ok dann meins aber in die hocke gehen weil so pinkel  ja alle Mädchen aber den strahl nach vorne geht nicht oder?

0

Haha, das geht schon deshalb nicht so gut wie bei Männer, weil bei Frauen die Leitung unter Verputz ist und bei Männer liegt sie aussen.

Im Stehen pinkeln: ja, den Strahl nach vorne lenken: nein

Also das es hald gerade runter läuft

0

Natürlich immer wenn ich draußen bin oder irgendwo club oder so ich setz mich doch nicht auf die klobrille das ist widerlich. Einfach in die hocke und los

Ja so mach ichs ja auch aber da musst dich hald immer halb ausziehen bis de pissen kannst und wenn wird im stehen könnten müssten wirs eben ned

0

Was möchtest Du wissen?