Mädels, wer macht von Euch Bodybuilding oder Crossfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal Crossfit ausprobiert, ist aber nichts für mich, zu anstrengend

Bin zwar kein Mädchen - trainiere aber immerhin mit zweien zusammen. 

Vom Training her macht das eigentlich keinen Unterschied, da die Muskeln auch identisch sind - bei Männern und Frauen. 

An Lesestoff kann ich dir fitness-experts.de und code-fitness.de empfehlen. Bei fitness-experts gibt es auch eine Frauen-Sektion,  ob speziell die was für dich ist, weiß ich zwar nicht, aber der Rest ist super geschrieben. 

Was sind denn deine Ziele?

Crossfit oder Anbieter mit ähnlichen Trainingskonzepten sind der Bringer!

Günter