Mädels was zieht ihr heute morgen an für den Weg zum Büro und später im Büro?

5 Antworten

Hallo Kristin!

Mein Outfit am Freitag (14.3.2025) für Job/Büro sowie Erledigungen in der Stadt z.B. Drogerie-Markt, Bank, Zeitungs-Verlag, Bäckerei...etc.:

Schwarzer Rolli, darüber ein weißes Jeanshemd, braun/mokkafarbene(n) Strickjacke bzw. Strickcardigan, langer, blauer Thermo-Mantel, schwarze Hose mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, weißer XL-Schal, silberne Ohrringe sowie silberne Halskette, braune, geräumige Leder-Tasche und in der Ledertasche noch ein kleines, blaues Kosmetik/Schmink-Täschchen!

Beauty-Stil:

Für das Gesicht eine Gesichts-Pflegecreme, für die Augenlider blauer Lidschatten, schwarze, dünne Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zart schimmernden Perlmutt-Ton!

LG sowie ein tolles und erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich fahre zur Arbeit. Ich trage für die Fahrt und die Arbeit dasselbe Kleid. Der Unterschied liegt in den Schuhen. Ich habe immer ein Paar Ballerinas im Auto. Sobald ich geparkt habe und bevor ich aussteige, sind meine Absätze an. Gelegentlich schlüpfe ich hinter meiner Theke in Dr. Scholls oder Birkis, aber meine Absätze trage ich, wenn ich vor der Theke trete, eine Besorgung mache oder kurz rausgehe, um eine Zigarette zu rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

Hellgraue Bluse mit geschlossenem Kragen, Bluejeans, Stiefeletten schwarz, orange Stulpen, Mantel schwarz, Schal orange und Wollmütze schwarz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was? Die Vielfalt des Möglichen ist sehr hoch, doch sollte es zumindest saubere Unterwäsche sein.

Trage heute bei den kalten Temperaturen als Cross dresser Frau, eine Damen Jeans, eine Unisex Loog Bluse und dazu meine Stiefeletten. Dicke Jacke gehört auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.