Mädels, was würdet ihr von dem Typen denken?

6 Antworten

Ich würde denken "der will nur das Eine".

Man haut niemandem auf den Hintern den man kaum kennt, und man wiederholt es nicht wenn man weiß, dass die Person das nicht will. Man trifft sich nicht schon beim 2. Date Zuhause und man schreibt nicht über Sex wenn man ernstes Interesse an einer Beziehung hat.

Er hats erst mit erst mit der superbrutalen nummer versucht, jetzt netter.

Der Junge ist nicht besonders Erwachsen. Den muss Frau noch richtig erziehen, was seeeeeeehr viel Arbeit ist. Du bist nicht diese Frau, dafür hat es zu schlecht angefangen.

Mit dem fängst du dir nur ein Haufen arbeit und Aerger ein.

Dazu ist er noch 10 Jahre älter als ich!

0

Bin zwar kein Mädel, aber kann mich einfühlen und das als hetero😀.

Der Typ hat ein extremes Selbstwertgefühl und bei dem würde eine der euren, die ihr mit beiden Beinen im Leben steht und auch was wert seit, keine Sonne sehen. Das ist ein Poser und Wannabe. Blocken und fertig. Das zweite Date war schon zu viel, der glaubt, er sei der King of Kotlett. In die Wüste avec him!

Was würdet ihr denken,wenn ihr das sehen würdet?

Hallo,heute habe ich einen Jungen gefragt der sein Handy in der Hand hielt wie spät es ist.Er packte sein Handy schon 10 Sekunden davor weg und dann habe ich ihn gefragt wie spät es ist.Er hat mir gesagt da ist die Uhr.Was würdet ihr denken wenn ihr das mitbekommen würdet würdet ihr denken ich wäre eine Außenseiterin und nur so am Rande ich habe in meiner Klasse gefragt ob sie jemals dachten das ich eine Außenseiterin bin alle sagten nein aber ich habe niemanden von dem Ereignis erzählt.Ich habe meine Mitschüler allgemein gefragt.Danke Im Voraus

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Typ ignoriert meine Nachricht und trifft sich stattdessen mit einer anderen - Racheaktion dafür?

Ich habe eine Weile lang mit einem Typen geschrieben und wir haben immer mal wieder über treffen geschrieben und er meinte auch im Spaß "gönn dir keine anderen Typen" und dann habe ich ihn einmal über snapchat gefragt ob er Zeit hat und er hat es gesehen & ignoriert. Später habe ich ihn dann mit einer anderen zusammen in der Stadt gesehen und ihm zugenickt, um zu zeigen dass ich es mitgekriegt habe. Heute hat er mich gefragt, ob wir was machen wollen und jetzt habe ich vor etwas auszumachen und dann einfach nicht zu kommen und wenn er schreibt "wo bist du" ihn zu blockieren.. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Frauen mit der Zunge verwöhnen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr Frauen das Orale Befriedigen am liebsten habt.

Wollt ihr das man die Zunge auch rein steckt?

Auch den arsch lecken?

...zur Frage

Also das ging mir durch den Kopf jetzt. Was denkt ihr?

Stellt vor ihr währet ein Mädchen. Ihr stet auf Mädchen. Gerade habt ihr euch in ein Mädchen verknallt, dass innerlich ein Bube ist was ihr nicht wisst. Was würdet ihr denken wen der typ jetzt sex mit euch haben wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?