Mädels, was würdet ihr von dem Typen denken?

6 Antworten

Ich würde denken "der will nur das Eine".

Man haut niemandem auf den Hintern den man kaum kennt, und man wiederholt es nicht wenn man weiß, dass die Person das nicht will. Man trifft sich nicht schon beim 2. Date Zuhause und man schreibt nicht über Sex wenn man ernstes Interesse an einer Beziehung hat.

Er hats erst mit erst mit der superbrutalen nummer versucht, jetzt netter.

Der Junge ist nicht besonders Erwachsen. Den muss Frau noch richtig erziehen, was seeeeeeehr viel Arbeit ist. Du bist nicht diese Frau, dafür hat es zu schlecht angefangen.

Mit dem fängst du dir nur ein Haufen arbeit und Aerger ein.

Dazu ist er noch 10 Jahre älter als ich!

0

Bin zwar kein Mädel, aber kann mich einfühlen und das als hetero😀.

Der Typ hat ein extremes Selbstwertgefühl und bei dem würde eine der euren, die ihr mit beiden Beinen im Leben steht und auch was wert seit, keine Sonne sehen. Das ist ein Poser und Wannabe. Blocken und fertig. Das zweite Date war schon zu viel, der glaubt, er sei der King of Kotlett. In die Wüste avec him!

Mädels was denkt ihr von so einem Verhalten?

Ihr habt euch frisch kennengelernt und als ihr euch zum 1. mal gesehen habt, hat er für euch nicht bezahlt und noch "aus Spass" auf den arsch geschlagen. Nach dem Treffen habt ihr geschrieben und er hat euch "meine kleine" genannt und nach dem Bild  gefragt. Und auch gefragt ob ihr euch bei ihm zuhause am nächsten Tag sehen wollt. Ihr habt abgesagt. Am nächsten Tag habt ihr normal geschrieben und irgendwann meinte er "hast du Lust über Sex zu schreiben". Dann habt ihr gesagt"nein, und arsch klatschen fand ich auch nicht toll" , dann sagte er er meine alles ernst und ihr habt euch wieder gesehen und er hat für euch bezahlt und Iwann am Ende gesagt"dir hats nicht gefallen als ich letztes Mal so gemacht hab" und wieder dasselbe wiederholt . Dann am Abend habt ihr geschrieben dass ihr nix mehr mit ihm zu tun haben wollt und er meine er hat angefangen euch zu mögen .Was würdet ihr von dem Typen denken?

...zur Frage

Was würdet ihr denken,wenn ihr das sehen würdet?

Hallo,heute habe ich einen Jungen gefragt der sein Handy in der Hand hielt wie spät es ist.Er packte sein Handy schon 10 Sekunden davor weg und dann habe ich ihn gefragt wie spät es ist.Er hat mir gesagt da ist die Uhr.Was würdet ihr denken wenn ihr das mitbekommen würdet würdet ihr denken ich wäre eine Außenseiterin und nur so am Rande ich habe in meiner Klasse gefragt ob sie jemals dachten das ich eine Außenseiterin bin alle sagten nein aber ich habe niemanden von dem Ereignis erzählt.Ich habe meine Mitschüler allgemein gefragt.Danke Im Voraus

...zur Frage

Heute ist es passiert?wie soll ich mich verhalten?

Ich hab ja gestern geschrieben dass ich mit meinem Freund fast Sex hatte...es war schon ne Woche her wo es passiert ist aber jz hat er mich gefragt und dann hätten wir halt wie soll ich mich jz verhalten und wie soll ich mit ihm darüber reden also jetzt nich denken dass es mir nich gefallen hat es war toll

...zur Frage

Wie würdet ihr (Frauen) beim feiern im Club bei folgender Situation reagieren?

Frage an die Frauen: Ich war vor kurzem im Club feiern und eine Frau wurde etwas penetrant von einem Typen angetanzt und wollte das scheinbar nicht, da sie ihm aus dem Weg gegangen ist. Der Typ hat aber nicht locker gelassen, weswegen ich (männlich, hetero) es in der Situation witzig fande, die Hand von dem Typen zu nehmen und ihn etwas anzutanzen und ihn von der Frau wegzuziehen, ihn also auch in eine unangenehme Situation zu bringen, was anhand seines verstörenden Gesichtsausdrucks scheinbar funktioniert hat.

Wie würdet ihr als Frau über die Aktion denken? Ist es in Ordnung wenn ich mich da einmische, oder ist unnötig oder vielleicht sogar peinlich?

...zur Frage

Was würdet ihr über einen (jüngeren) Typen in so einem Auto denken?

Das er ein Proll ist?
Oder würdet ihr nichts denken da es ein normales Auto ist?

...zur Frage

Ich verstehe den typen nicht?

Hallo erstmal^^

Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag (Bin 16 geworden) und habe mit meinem Verein gefeiert. Dabei waren wir alle betrunken und Haben halt blödsinn gemacht usw. Dann hat ein bekannter, aus diesem Verein (18), mich gefragt ob wir Bilder machen wollen. Diese haben wir dann gemacht und dabei hat er mich halt hochgehoben und herumgetragen. Wir waren besoffen also war nichts dabei. Am nächsten Tag haben wir dann den ganzen Tag geschrieben mit Herzen und so. Abends hab ich mit meinem Kopf an seiner Schulter geschlafen und er hat seinen Arm an meiner hüfte gehabt und wir haben nochmal ein Selfie gemacht als ich auf seinem Schoß saß.... Aber am Sonntag war er dann so komisch zu mir. So abweisend und ohne die Herzen. Als ich ihn drauf angesprochen hat er gesagt warum es mich stört. Und ob ich auf ihn stehe und ihn Anmache. Ich verneint und er sagte dann ja hätte sowieso nichts gebracht haha.

Ich verstehe ihn nicht... und meine Frage ist, an die junges, würdet ihr das mit einem Mädchen machen, mit dem ihr vielleicht mal einmal im Monat redet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?