Mädels was wäre ein No Go bei einem 18 Jährigen Mann, damit ihr ihn nicht Daten würdet?

8 Antworten

Wenn er (mir) nicht besonders intelligent erscheint
Wenn er ständig über seine Kumpelz, seine Ex, sein Geld oder andern Frauen quatscht
Wenn er immer nur über sich redet und jedes Thema sofort auf sich umlenkt
Wenn er zu viele eigene Probleme hat

- Körpergestank - keine Manieren - Über Ex reden - Ungepflegt sein

- Mundgeruch - Sich verstellen - Lügen - Arroganz - Rechthabereien

- um den heißen Brei herum reden - uvm.

Frage an Männer: würdet ihr diese Frau daten (vorher/nachher)?

diese Frau trägt Farbkontaktlinsen würdet ihr sie daten oder ist es für euch ein no go? Da sie anders aussieht ohne Kontaktlinsen

...zur Frage

An Männer: würdet ihr diese Frauen mit Farbkontaktlinsen daten?

oder ist das für euch ein no Go? Würde es euch stören, da ihr nicht wisst, wie sie ohne aussehen

?

...zur Frage

Was soll ich als 25 jähriger Jungmann machen (seit) wann ist der zu abgefahren...?

Hallo,
ich bin 25 und habe 0 Erfahrung mit Frauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand mit Herz vollständig durchliest und mir einen Weg zeigt.
Ich habe letztes Jahr mein Master-Studium (BWL, also kein reines Männer-Studium) abgeschlossen, aber jetzt stehe ich hier, auf dem Niveau eines 15 Jährigem.

Ich wohne in einer großen Großstadt, nicht bei Mami, kein Übergewicht, keine Pickel usw... (eigentlich äußerlich normal, aber von innen tot traurig, wenn ich nicht arbeite.

Ich bin nun mal wenn es um Frauen geht sehr schüchtern, was vor allem meiner Unerfahrenheit zu zu schreiben ist. Bin während meines Studiums sehr International gewesen daher wusste ich zum Beispiel während meiner USA-Zeit: "Wieso ansprechen, wenn ich eh bald 10000km weit weg bin..."
Jetzt kommen Sachen wie "Die ist zu gut" ; "Die hat besseres zu tun als mir das normalste auf der Welt beizubringen".
(Für mich ist es nicht normal)...
Was im Endeffekt nur feige Ausweichmanöver sind, und zeigt, dass ich keine Eier habe. Und (leider) weiß ich, dass nie eine Frau bei mir klingeln wird etc. pp.
Ein Weiteres Problem ist, dass ich allgemein keine Freunde oder Bekannte habe zum Ausgehen.
(Wobei Disco, Saufen nicht mein Ding ist. War auch noch nie da)

Ich finde es selbst krass Leute auf dem Internet zu fragen, aber man muss ja nur Mensch sein um mir Tipps zu geben...

Würde das Frauen abschrecken?
(Natürlich...)
Sollte ich es überhaupt sagen/versuchen? "Ist der Zug abgefahren"
Haltet ihr ein Bordell-Besuch für richtig,
vielleicht verliere ich so etwas von meiner zu nehmenden Schüchternheit?

Wo habe ich als Introvertierte Person eine Chance, Frauen kennen zu lernen? Ich denke an seriöse Partnervermittlungen mit relativ ausgewogenem Männer:Frauen Verhältnis. Ich suche eine Ort wo ich nicht direkt ansprechen muss...(?)

Ehrlich gesagt tendiere ich deutlich zur Bordell-Idee, auch wenn ich so etwas abscheulich finde...
Für eine Therapie fehlt jetzt als Berufseinsteiger die Zeit, ich habe auch keine Suizid-Gedanken.
Bitte kann mir jemand ehrlich gemeint helfen. Das Gefühl ist wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber es wie ein Teufelskreis, nur das es um mein Leben geht...
LG

...zur Frage

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

No-Go's für Männer beim zweiten und dritten Date?

An die Frauen: Was wäre für euch ein absolutes No-Go bei einem Mann bein zweiten und/oder dritten Date? Egal ob beim Style oder im Charakter (also Verhalten).

...zur Frage

Wie flirtet ein 38 jähriger Mann mit einer 18 jährigen Frau?

Man stelle sich vor, dieser Mann empfände etwas für sie. Wie geht er vor, um sich ihr anzunähern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?