Mädels: Was gehört bei euch alles zu einem Schul make up?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

1. Balea mattiernde Tagescreme für Unreine Haut,

2. Alverde Primer

3. Concealer Essence: All about matt!

4. Cien BB-Cream: All-in-one

5. Puder Essence: All about matt!

6. Bronzer zum Konturieren (verschieden, gerade

7. Essence quattro Eyeshadow

8. Beauty Insider Liquid Eyeliner von P2

9. Basic Puder Rouge (Nr.12)

10. Yves Rocher Sexy Pulp Mascara

11. P2 Perfect Color Lipliner

Ich halte nichts von halben Sachen, wenn, dann schminke ich mich sorgfältig und so wie es vorgesehen ist.

Ich benutze eine Wimpernzange Und dann einen Mascara von catrice für oben und einen von manhatten für die unteren Wimpern. Bei Rötungen oder unreinheiten benutze Ich noch einen conceler von p2 Und sette das mit Puder, sonst nur Puder oder keins. Für meine Augenbrauen benutze Ich einen Stift oder ein Gel von essence, (aber auch nur weil ich ganz helle blonde Augenbrauen habe) 

Concealer und Abdeckstift von Manhattan ,Wimperntusche von Alverde (all in one), Puder von essence,und manchmal kajal oder Lippenstift..

Concealer ( essence: all about Matt!), wimperntusche (essence: lash Princess), Blush (essence: silky Touch Blush) manchmal noch kaja/Eyeliner (astor)

BB Cream von Alex Cosmetics, Concealer essence Stay 16 hours, Manhattan Clear Face Puder, Augenbrauenstift catrice, Wimperntusche (mal so mal so, oft eine von Clinique, sonst eine von MaybeLine Miss Manga waterproof oder Manhattan Volume). Und ich finde, dass ich immernoch sehr natürlich aussehe und schminke mich für mein Selbstbewusstsein und nicht für irgendwelche Jungs ;)

Ich muss ehrlich zugeben zuviel. Ich hatte bis vor kurzem wirklich alles oben. Flüssigmakeup, Puder, Concealer, Abdeckstift, Eyeliner, Wimperntusche und Rouge. Meine Haut war bis dato sehr rein durch den ganzen Dreck wurde sie unrein. Und allein die Tatsache,dass ich jetzt nur das Flüssigmakeup weglass, verbessert meine haut extrem! Ich brauche einen Eyeliner und Wimperntusche weil ich sehr schmale Augen habe und durch den Eyeliner wirken meine Augen größer.  Also mein Schulmakeup ist wie oben genannt ausgenommen des Flüssigzeugs..

Ich benutze nur Concealer, etwas Puder, Labello und manchmal Wimperntusche.

Ich benutze makeup also foundation, concealer puder , augenbrauenstift , wimperntusche und lippenstift, am wochenende benutze ich bronzer , highliter, lindschatten mit einem kleinen liedstrich und konturiere mein gesicht

Ich als Junge muss sagen, dass die meisten viel zu viel nehmen und je mehr sich jemand schminkt, es weniger hübsch aussieht... ;)

r40u1 30.07.2015, 16:51

Stimmt, bin voll deiner Meinung... (ebenfalls Junge)

0
steinzeitleben 30.07.2015, 17:09

Junge, wir schminken uns für uns selber, und nicht für irgendwelche [], die meinen, wir schminken uns für sie. Klar gibt's paar Ausnahmen but thats none of my buisness

0
sternchen1808 30.07.2015, 23:09

ich bin ein Mädchen und stimme den jungen voll zu

0

Maskara, Conceler, manchmal Lidschatten, etwas Puder & Ruge
Viel Spaß! :)

Concealer von p2, Wimperntusche von p2/catrice & puder von manhattan:)

Ich habe mich nie geschminkt, wenn ich zur Schule gegangen bin. Einzige Ausnahme an solchen Produkten bildete hier ein Abdeckstift für Pickel, aber sonst nichts. Ich mag es einfach nicht, mir mein Gesicht vollzukleistern.

Make up, Puder, Eyeliner und Mascara :)

Wimperntusche und abdeckstift ... mehr nicht sonst ists einfach zuu viel xD

BB cream, Puder und Mascara

Base-alverde 

Bb cream-maybelline 

Puder-balea

Wimperntusche-essence i Love extreme 

Augenbrauengel-alverde

Mascara& Puder

Nur Wimperntusche, sonst nichts.

norgevfbtennis 30.07.2015, 16:50

Endlich mal ein Mädchen, die sich nicht das ganze Gesicht zuballert! :))

2

Getönte feuchtigkeitscreme, concealer, wimperntusche, augenbrauen auffüllen:)

xforgottenlovex 30.07.2015, 18:41

Creme = baleayoung, concealer = fit me maybelline, Puder = essence, Maskara = maybelline the rocket oder essence big lashes, augenbrauenstift = catrice

0

Schulmakeup? Damit du dir die Haut ruiniert, schon so früh wie möglich?


In der Schule hatte ich ab 15/16 Mascara oben, das wars.


Was möchtest Du wissen?