Mädels was findet ihr es ekelhaft das sich Jungs vor nackten Mädchen selbstbefriedigen?

7 Antworten

Wenn ich nicht miteinbezogen bin in die Aktion, dann finde ich es nicht ekelhaft, aber auch wenig motivierend.

Man kann viele "Spiele" machen, wobei die SB nur ein Teil einer gemeinsamen Inszenierung ist. Das kann durchaus einen großen Fun-Faktor haben.

Talking Penis - (Liebe, Mädchen, Haare)

Also ganz ehrlich? Ich finde es sogar ETWAS erregend wenn ein Mann sich selbst befriedigt. Aber es ist doch schöner wenn man mit einander Spielt und nicht jeder für sich. Aber ekelhaft ist daran nichts

ich versteh die frage nicht...willst du fragen ob wir Frauen es komisch finden wenn sich eine Wildfremde Person vor uns befriedigt und das genau dann wo wir zufällig nackt sind? wenn das der fall ist dann...JA!

Nun, eine wildfremde Person wird sich kaum vor einer nackten Frau befriedigen. Ich gehe mal davon aus, dass sich eine Frau vor einer wildfremden Person ( Mann) nicht nackt zeigt.

Genauswenig wird sich eine Frau gegenüber einem wildfremden Mann befriedigen.

Es sei denn man befindet sich in einem Etablissement, in dem das zum Ablauf gehört..

0

Was möchtest Du wissen?