Mädels Warum findet ihr jungs toll?

10 Antworten

Es ist biologisch vorgesehen, sich für das andere Geschlecht zu interessieren, damit die Rasse Mensch nicht ausstirbt, sondern sich fortplanzt.

Dazu zählen Interesse für den Geruch des anderen Geschlechts, das Aussehen und das Verhalten. Alles was man von sich selber nicht kennt, findet man erst mal interessant beim anderen.

Was einzelne Mädchen an einzelnen Jungs toll finden, kann dir niemand beantworten weil jeder Mensch etwas anderes toll findet.

Außerdem gibt es da draußen auch sehr viele Mädchen, die statt Jungs, andere Mädchen toll finden.

Warum findest du Mädchen toll? Man kann die Frage nicht nur auf den Körper reduzieren . Im Grunde betrachtet ist es von der Natur so vorbestimmt dass Mädchen Jungs attraktiv finden und andersrum. Es gibt viele Gründe warum ich eben nicht auf Mädchen sondern auf Jungs stehe. Erstmal ist ein Junge der Beschützer . Man fühlt sich sicher bei ihm , einen Mann an seiner Seite zu haben ist ein sicheres Gefühl und Männlichkeit ist sexy . Theoretisch gesehen lässt sich das nicht wirklich erklären es ist Veranlagung . Männlichkeit ist für Frauen attraktiv , dreitage Bart , nettes Parfüm und ein weißes Hemd lassen uns schonmal dahin schmelzen am besten noch ein sixpack oben drauf . Frauen brauchen Männer und Männer brauchen Frauen . Ich versteh ja auch nicht warum man auf Mädchen steht

Ich bin ein Mann, und ich z.b. mag keine blassen Mädchen, und wenn sie wenig Fett am Körper haben noch weniger. Ist einfach nicht meins.

0

Ein Junge kann dich gar nicht beschützen...glaub mir er wird abhauen

0

Also ich versuchs mal allgemein, weil meine Jungszeit is rum, bei mir sinds die Männer ^^

Ich mag an ihnen:

Lockerer, lustiger Umgang mit- bzw. untereinander und dass sie manchmal einen fantastischen Humor haben können... dass sie einem das Gefühl geben können, beschützt und geborgen zu sein... dass sie so gut wie nie zickig sind... dass sie manchmal einen klareren Kopf haben, wenn Frauen emotional eher durchdrehen...

Zum Beispiel!

Gut gesagt. Aber auch hier > Nicht alle Männer. Und leider tun die Frauen schnell die guten von den schlechten aussortieren, und wählen meistens den "falschen arroganten der im mittelpunkt stehen will" *facepalm*

0
@PeterPk

Ja, nicht alle Männer, deshalb schrieb ich sie KÖNNEN so sein ^^

Frauen die so wählen wissen entweder noch nicht was sie wollen oder sind selber so :D

0

Was möchtest Du wissen?